![]() |
So die letzte Praesentation fuer die naechste Zeit ist erledigt. Jetzt voller Fokus !
|
Zitat:
|
Krass! Zehn Tage nix anderes machen, als an den Eiermann zu denken :Lachanfall:
|
Zitat:
WOW |
Zitat:
Ich hab gestern kurz dran gedacht beim Packen aber ansonsten ist der Kopf doch woanders... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Macht euch mal keinen Kopf wegen Mietwagen und Radkartons. In einen Toyota Yaris passen 3 Leute, 2 Radkoffer und 2 Reisetaschen rein. Stimmt's, drullse? :Cheese:
https://picasaweb.google.com/Voslapp...K6qMu4lMillQE# |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, das sind deine Bilder :).
|
Zitat:
|
Sehr schön, da hats für ein 2. Auto nicht mehr gereicht oder wie?:Lachen2:
Mein Kollege aus Down under schrieb mir vorhin, das Lanza anscheinend von Teneriffa abgelöst werden soll, was da dran ist, muss ich noch mal recherchieren. Hier ist es heute abend noch so warm, unglaublich. |
Wir anderen hatten alle Fahrräder dabei. Nur Anja brauchte noch ein Fortbewegungsmittel :Lachen2:.
@Anja: Du hättest uns vermutlich auch nicht an Drullses Stelle zum Flughafen fahren wollen oder an Dans Stelle hinten sitzen wollen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich schau mir gerade die Verpflegungsstationen an. Kann es sein das es auf dem Rad keine Gels gibt ?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Eigentlich ist es mir egal. Mich wundert es nur.
|
Zitat:
Naja, zum Slot hat es noch gereicht. Ging gerade noch mal gut. |
Ich rechner sowieso immer so das ich alles selbst dabei hab für den schlimmsten Fall und brauch eigentlich nur Wasser.
|
Zitat:
Alles schon dagewesen. |
Wie gesagt ich hab alles dabei ;)
Die Fische fütter ich trotzdem nicht. |
Zitat:
Zitat:
Da frage ich mich gerade wieder was ich für ein Trikote anziehe in dem die 9 Riegel reinpassen. Und das mehrgewicht ei ei ei. Aber so wie es aussieht ziehe ich mich auch um. Also Radhose und Trikote nach dem Schwimmen und Laufhose und Shirt nach dem Rad. ( Wenn ich soweit komme ) :) Ich wollte die Riegel auf der Insel kaufen ist das echt ein Problem? Teneriffa? Nun so hätte ich da keine Probleme mit der Unterkunft, meine Mutter hat da eine Wohnung die sie von September bis Mai benutzt. |
Zitat:
Lass dich nicht verrückt machen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich nehme insgesamt 3 Stück mit, teilweise auf den Rahmen geklebt, und den Rest in der Trikottasche, natürlich halbiert und noch eingepackt! Und auf der Strecke gibts jede 2. Verpflegungsstelle Riegel, zumindest war es die letzten Male so. Zitat:
|
In Sachen Verpflegung sich irgenwas einreden zu lassen macht IMHO keinen Sinn.
Deswegen nehm ich wieder meinen Fahrplan. |
Jungs, mal zum Wesentlichen:
wie ist das Wetter? |
Prognose bis zum 23. Mai:
Angenehm warm, aber recht windig! Im Trendzeitraum gelangen die Kanaren in eine zunehmend kräftige nördliche bis nordöstliche Anströmung. In den Nacht- und Frühstunden gibt es über den Inseln noch recht viele Wolken. Im weiteren Verlauf, etwa ab den späten Vormittagsstunden scheint dann im Süden meist die Sonne. Im Norden bleibt es bei einem Wechsel aus sonnigen Phasen und gelegentlichen Wolken. Hier kann es in den Nachtstunden etwas Nieselregen oder einen kurzen Schauer geben. Im Süden wird kein Regen erwartet. Die Tageshöchsttemperaturen liegen meist bei 23- 25°. In den Nächten werden Tiefstwerte um die 19° erwartet. Der Wind weht kräftig und recht böig aus Nord bis Nordost. |
Zitat:
Ich hoffe, dass der Wind euch ein wenig verschont. Mit der Strecke in Lanza zu kämpfen reicht doch völlig zu, finde ich...;) |
Das ist von http://www.lanzarotewetter.com/
Klar ist es noch zu früh. Her mit dem Wind, wozu gehen wir auf die Insel ? (; |
Auch klasse ist ja
Wellen:...1,50- 1,80m, N |
Zitat:
|
Ich überlege gerade heftigst, ob ich als Chearleader einfliegen sollte. Der Nachteil ist, man muss ne wüste Flugkombination wählen, weil es sonst so teuer wird wie eine Woche Trainingslager. Und auch dann ist es nicht wirklich preiswert...
Aber was tut man/frau nicht alles für Lanzarote?!! :Huhu: |
Zitat:
Achso, 4 Bettchen sind noch frei. |
Zitat:
Zitat:
In der Bucht in PdC gibts doch kaum welche! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |