![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wollte gerade das Hotel für mein Frankfurt Supporter Abenteuer buchen.:)
Der Tipp war ja das Ibis Hotel was quasi an der Laufstrecke liegt. Nur gibt es 6 Ibis Hotels in Frankfurt, ist das richtige das auf der Speicherstrasse 4 ?:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst Du Dich noch erinnern,wie das Wagnerli vorbeigeflogen ist und dann über die Friedenbrücke rannte :-B-( :Schnecke: ? :Huhu: der Coach |
Ja der Thorsten hat heute morgen alles richtig gemacht.
Ich hab mich um 6:40 von meiner Mitbewohnerin :bussi: auf nen schönen kalten Morgenlauf von ner Stunde scheuchen lassen... Irgendwie werde ich aber heute trotzdem nicht so recht wach. Und wisst ihr was echt gemein ist? Ich muss heute für nen sehr guten Freund Geburtstagskuchen backen und darf ihn wegen der Naschkatzen nicht mal probieren :Maso: |
Zitat:
Und auch nicht den fragenden, verdutzden Blick als sie den brüllenden Dicken am Strassenrand sah während sie vorbei schwebte...:Lachanfall: :bussi: |
Zitat:
Das muss doch andere Situation gewesen sein. Sie kann sich weder an einen Dicken, noch an einen Schwebezustand erinnern.:Lachen2: Sie wollte sich ja eigentlich direkt an Timo Bracht hängen:-B-( ,aber der war schon im Ziel,als sie in Friedberg war.:Lachanfall: Lutz,das wird ein riesen Spaß am 4.Juli. Wir werden faul auf der Wiese sitzen und Triathleten beschimpfen,dass sie endlich mal richtig laufen sollen,hihihi. :Hexe: der Coach |
Zitat:
Redest Du von mir. :confused: :-(( :Cheese: |
Zitat:
Das muss dieses Jahr besser gehen.:Holzhammer: :Cheese: |
Zitat:
hmm, wie hat Dein Lieblingstriathlet den Tag geplant? Wir haben ja 3 Wochen später was Großes vor und da befürchte ich, dass ich mich vorher noch 4-5 Std auf dem Rad incl. abschließenden Läufchen verlustieren muss. Letztes Jahr waren das 4Std (3x30min Renntempo) Rad + 1,20Std (komplett im Renntempo) Laufen. Was das bedeutet, kann man sich vorstellen? - Fressen und Schlafen Das ich natürlich dort sein werde, ist natürlich Ehrensache, aber wohl nicht überall (Schwimmen, Bad Vilbel und dann die verbotene Stadt), werde wohl nur in Frankfurt beim Laufen zugegen sein. |
Zitat:
Der braucht doch gar nicht mehr trainieren.So 'ne LD macht der locker aus der Hüfte.:cool: Vielleicht hat er aber Lust an den Tag 6 Std. Rad zufahren und anschliessen 25km zulaufen....aber nur wenn er Lust hat.;) Er wird ganz sicher eine grosse Einheit machen,aber das musst Du ihn fragen,was geplant ist. |
Zitat:
Obwohl während ich aufs Mandarinchen und das Wieselchen warte passt doch der Begriff "Bauer sucht Frau"....:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Seit wann ist Sonntag Ruhetag ???:Peitsche: Gut,dass ich nicht Dein Coach bin.:Cheese: Sach' mal Thorsten,muss der arme Blutsvente :Liebe: jetzt alleine unter der Brücke trinken???? |
Nachricht von Maultäschle
Hi Coach!VG aus Flachau!Alles super:guter Schnee+Sonne+Kopf noch dran+Sauna+lecker Essen:Lachen2: Werd von den andern abends für 100/100 auf die Loipe gejagt:bussi: ,S
Ich hoffe ja,dass sie in der Loipe läuft. :Huhu: der Coach |
Blutsvente fängt jetzt an, mir mit Fremdworten zu imponieren: Abstinenz, alkoholfrei, ... :Cheese:. Nach Lanzarote normalisiert sich das wieder.
|
Zitat:
Einen kurzen Augenblick habe ich mir Sorgen gemacht,dass der Donnerstag alleine trinkt und am Ende unter der Brücke erfriert.:-(( :Cheese: |
Zitat:
Ja, eben 4-5Std radfahren und danach 1,2Std laufen. Ob ich mich schon mal in die Hans-Grohe-Whirlpools legen darf? Ich will mich ungern im Main erfrischen. Naja, schaun mehr mal, vielleicht regnet es auch und ich mach gar nix an dem Tag. |
So das Hotel ist gebucht vom 3.-5.7...:liebe053:
Nun gibt es kein Zurück mehr..:Cheese: |
Zitat:
Solch bösen Gednken will ich hier aber net hören! Da ich an diesem Tag auch ein bissle unterwegs bin, wird es schönstes Wetter geben! Wenn Engel reisen, heißt es doch.... Und Lutz ist ja auch unterwegs.... |
Schlagzeile vom 4.Juli 2010
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Frankfurt Beim diesjährigen Ironman Germany wurden große Mengen faules Fleisch in einem Waldstück in der Nähe der Gerbermühle entdeckt. Ein bekannter Fernsehstar und ein unbekannter aus Jüchen/NRW werden mit den Skandal in Verbindung gebracht. Sportler entdeckten die beiden Verdächtigen,als sie den Grill anwarfen und die Aktiven beschimpften. Die Behörden wurden umgehend vom Veranstalter informiert. |
Zitat:
Schaun mer mal. btw. Irgendwie mußte ich vorhin beim Lottoladen an diesen Thread denken; warum wohl:Gruebeln: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
oder was hast Du gemeint? :Lachanfall: |
Zitat:
:Lachanfall: Du bist mir ne Marke...:bussi: |
Zitat:
Da ich ja als Dienstknecht der Aktiven viel mehr Erfahrung habe, können wir ein paar Highlightsschon vorher klären.....und Montag habe ich Urlaub. Stellt sich natürlich die Frage,ob das Maultäschle genug Karten für die Awardparty gekauft hat:Gruebeln: ??? Wenn der Coach sich nicht um alles selbst kümmert.:Nee: Wir wollen doch alle hören,wenn sie ruft: Ja,ich will!!!!! :Huhu: |
Bei dieser Unterstützung und dem Fanclub bräuchte sie ja nichtmal ca$h einstecken haben:)
|
Zitat:
|
Zitat:
(böses Mädchen...) |
Zitat:
Schatzi,das erkläre ich dann vorort in Ruhe,weil Du anschliessend auch rufen sollst: Ja,ich will!!!! Muß man hier jedes Jahr bei Null anfangen:Nee: ,stampf. |
Zitat:
|
Zitat:
Wir alten Männer taugen nur noch als Trainier.Mehr kann man da nicht mehr erwarten.Finde Dich damit ab. Quäle Deine Schwimmsekte und sei glücklich.:Lachanfall: Sollte Neoverbot sein...darauf spekulieren wir., darfst Du sie eincremen und die Füsse trocknen bevor sie auf's Rad geht. Ist das ok für Dich,dann schreie: Ja,ich will! |
Naja, also ich will dann halt auch mal!
|
Zitat:
Auf den einzig wahren Coach ist eben Verlass....:bussi: Ich freu mich.....:liebe053: |
Zitat:
Sie freut auch ganz dolle...jetzt müssen nur die Knochen heile bleiben. Die junge Dame lässt es richtig gut gehen. Wir machen volles Programm.:Huhu: |
Zitat:
|
Ihr habt echt ein tollen Fred hier, es macht riesig Spass, mitzulesen.
Ich drück euch die Daumen! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |