![]() |
@Jan: gibt es eigentlich auch Vorher - Nachher Fotos. Also bevor du mit der Dudschen Quälerei begonnen hast und dann vor dem Rennen?
|
Wollte dir lieber Jan erst mal meinen fetten Respekt übermitteln.
Hat mich sehr gefreut dich in Frankfurt persönlich kennen lernen zu dürfen... :) Nun zum Projekt: Also für mich wäre so etwas nichts. mir fehlt ganz klar der Austausch und die soziale Komponente. Zu viele Zahlen bei zu wenig Wärme. Diese kurze knappe Art von Dude liegt mir überhaupt nicht. Aber jeder Jeck ist nun mal anders. Trotzdem war es sehr interessant dieses Projekt zu verfolgen auch wenn es aufgrund der spartanischen Kommunikation nicht immer schön zu lesen war. Ich denke aber auch das es nur geknappt hat weil Jan auch viel mitgedacht hat und die groben Pläne ja selber vorgeschlagen hat. Auch wenn die Akzente und neuen Einheiten von Dude mich doch stellenweise zum Grübeln gebracht haben. Ein kostenpflichtiges Online Coaching sieht für mich dennoch anders aus. Aber ich finde es toll das es dieses Projekt hier gab. :) |
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, dass Jan (und der Ulli) das durchgezogen haben.
Mich würde eine Statistik interessieren: Trainingsaufwand vor der Ulli Betreuung mit bisherigen Leistungen. vs. Trainingsaufwand während der Ulli Betreuung mit den Leistungen danach. and so on... |
Gratulation!
Super Jan! Tolle Leistung! |
Zitat:
Ich drueck die daumen dass da nachher Jan's name gerufen wird! aloha |
Super Jan, jetzt heisst es Daumen drücken. Dann gehts auf die Insel.
Ich fand das Projekt auch spannend und konnte auch für mein Training ein wenig abgucken. Ich fand das 40/6 3x Koppeltraining z. B. super. Das war echt fordernd. Wie Jan das alles durchgezogen hat zeugt von großer Disziplin. Dafür gibts von mir: ![]() |
@gurke
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm bekommst du das Bild noch größer :Holzhammer: . Es gibt auch Leute die surfen nicht mit einem 27" Monitor :Huhu: |
Jan,
ich gratuliere Dir zur Quali - viel Spass auf der Insel. Gruss Chris |
Hallo Jan,
Gratulation und ich wünsch' Dir viel Spaß (und warte jetzt schon auf den Bericht ;) ) |
Zitat:
|
Gratulation. Ziel erreicht. Hast du (habt ihr) gut gemacht.
Viel Spaß auf Hawaii. :Blumen: |
Herzlichen Glückwunsch Jan. Super Sache. :Blumen:
War nen Klasse Projekt. Vielen Dank euch beiden. Denk dran, es gibt kein Bier auf Hawaii :Cheese: also ordentlich was ins Handgepäck packen... :Lachanfall: |
nochmal
:liebe053: :liebe053: GRATULATION ZUR QUALI :liebe053: :liebe053: das habt ihr beide richtig gut hinbekommen |
GEIL!
Jan und Uli: ich habe gerne mitgelesen und wünsche euch super Tage auf der Insel. Respekt, Mosh |
Hi Jan!
Glückwunsch! Hab ich's Dir nicht prophezeit? Siehste ... :Lachen2: Grüße Helmut |
Gratulation zu dieser Leistung!
Leider werden wir nie erfahren, ob du die Quali trotz oder wegen dem Coaching geschafft hast. :) War auf jeden Fall interessant, das hier zu verfolgen. Danke an Dich und Dude. |
Klasse, hast du die vor dir Platzierten also alle in ihre Hotelzimmer eingesperrt :Lachanfall:
Jetzt gibt es einen Grund mehr sich auf die lange Hawaii-Nacht zu freuen!! |
Glückwunsch!!!
:liebe053: :liebe053: |
Herzlichen Glückwunsch!
Geile Sache. Gibt es ein Add-on-Coaching bis Hawaii? |
Herzlichen Glückwunsch!
Manchmal reicht auch die 30% Chance :-) und super die Motivation oben gehalten, was gar nicht so einfach ist nach einer Pleite. |
Zitat:
|
Zitat:
viel spaß :) |
Super! Da haben sich der Schweiß und das Blut doch noch gelohnt! Herzlichen Glückwunsch und grüß mir den Vulkan!
|
Saugeil.
Jan, du hast dir die Quali echt verdient! Ich freu' mich riesig, dass es geklappt hat!!! :liebe053:
|
Zitat:
|
Klasse, dass es noch geklappt hat, Glueckwunsch!
Wir sehen uns in Kona :) |
Gratulation! Na das ging doch ;)
Hoffe wir erfahren wie das Kona-Training so weitergeht ... |
Yes, hab auch immer mit einem Auge mitgelesen und mag es Dir von ganzem Herzen gönnen.
See you in Kona! :Huhu: :Blumen: |
paaaaaaaaaaaassssssssst *daumenhoch*
mein ehrlicher neid ;) lg,a. |
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
JUHU!!!!!! Der absolute Wahnsinn! Von Herzen: Gkückwunsch Jan! :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Meine Güte, war das eng! Meinen herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub!! Manchmal ist das Leben halt doch gerecht! :Cheese:
|
|
auch von mir super congrats...
und jeder der nach kona fliegt hat die quali verdient!:cool: |
Zitat:
Ich freue mich für Jan und Ueli das es tatsächlich gefunzt hat. Nicht mit Hawaii, das ist im Grunde nur der Lohn für den Neustart. Nein, ich meine das ganze Coaching. Ich glaube auch, dass dude dabei nicht unbedingt den leichteren Teil hatte. Der von dude angesprochene double twen hatte einerseits den Nachteil, körperlich nicht mehr so frisch zu sein, wie ein twen aber andererseits konnte der doubletwenn eher verstehen was gewollt ist und mental braucht es halt auch ein paar Jahre auf dem Buckel, um nach einem Desaster so schnell wieder aufzustehen. Chapeau! |
Super Jan, ich habs gerade gelesen. Herzlichen Glückwunsch und schon mal viel Spass auf der Insel:Huhu:
|
Super, klasse, toll.
Ich glaube hier freuen sich alle für Jan. Viel Training, viel Verzicht, sich mit Dude rumschlagen müssen :) :cool: und jetzt kommt der verdiente Lohn. Viel Spaß beim Feiern. |
Der perfekte Abschluss eines besonderen Krimis!
Mit allen Elementen, verteilt auf viele viele Monate, durch alle Wetter oft knapp am körperlichen und mentalen Abgrund mit vielen Hoffnungen und einigen Ungläubigen, einer unglaublichen Wendung in FFM und einem wiederauferstandenen Jan in Regensburg! Das hätte keiner besser erfinden können!!! Davon können wir noch unseren Kindern erzählen! Vielen Dank Jan und vielen Dank Dude! Ihr habt Euch die Quali ehrlich verdient! ! ! ! Herzlichen Glückwunsch ! ! ! |
Glückwunsch, Jan :Blumen: :liebe053:!
@Tessa: Dann ist also das "Wunder von Regensburg", von dem wir gestern abend gesprochen hatten, eingetreten :). Und wie gesagt - niemals rälphen :Cheese:, bevor es wirklich vorbei ist. @dude: Dein neues Avatar hast du ebenso spontan hergezaubert wie der FC Bayern seine Meister-T-Shirts um 17:16 Uhr :Lachen2:. |
Anscheinend hab ich trotz suchens nicht alle Infos gefunden.
Hat Jan jetzt nen Platz bekommen oder nicht? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |