![]() |
Es schaut so aus, als wäre dir mit dieser Einheit (endlich ;) ) der Knopf aufgegangen bzgl Radfahren. Ich find das spannend zu beobachten und es sollte allen die hier mitlesen und glauben sie können nicht Radfahren zu denken geben.
Radfahren braucht commitment to suffer and hard work und unterscheidet sich darin kaum vom Graben eines Lochs für'n Swimmingpool: Erstmal Schufterei bis zum Umfallen aber dann gibt's White Russians am Beckenrand vom Solarer Berg! Nik |
Also ich find nach wie vor, für Intervalle eignet sich die Krone bestens. Ich weiß nicht wie andere so auf dem tT sitzen, aber wenn ich Druck mache wie gestern, dann sehe ich etwa genau noch 15-20m Straße vor mir und sonst nix, da brauch ich keine schöne Landschaft sondern freie Fahrt :)
Heute Nacht is mir irgendwas in den Rücken geschossen, kann mich momentan im Schulterbereich kaum bewegen und tief einatmen tut auch weh... Werd gleich mal sehen ob mein Physio heute Zeit hat. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin vorgestern auch EIN (!! ;) ) Intervall gefahren. D.h. einmal 85km um den Starnberger See rum nahe der anaeroben Schwelle. :Cheese: Schnell fahren im Training hat ausserdem den Vorteil, dass die gleiche Anzahl an Kilometern einfach nicht so lange dauert. Das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Das ganze LD-Training frisst eh schon viel zu viel Zeit.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Plan war ja, dass ich morgen einen FTP Test mache und der Captain mich hierzu noch ein wenig anpeitscht.
Mein Rücken war heute morgen richtig schlimm, konnte mich kaum bewegen! Mittags war ich beim Physio, nun ist es schon deutlich besser, aber eine gewisse Anspannung ist noch da zwischen den Schulterblättern, ich denke nicht, dass ich morgen was hartes fahren werde, mal sehen. Ansonsten würde sich dann nächste Woche Mittwoch für einen FTP Test anbieten, da hab ich eh wieder Physio und nur etwas über eine Stunde nach der Arbeit Zeit zum radeln. Die 20min würde ich dann auf der Krone machen, diese um 1km verlängern (was geht), dann hab ich halt eine Wende drin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |