![]() |
Boah das erinnert mich an den langen Lauf am MIttwoch :(...4.30 aufstehen argh!
|
:offtopic:
Mal ne Frage an die MTBler unter euch (wenn es welche gibt): Was fahrt ihr für Scheibenbremsen und welche Erfahrungen habt ihr damit? Hab Hayes Nine und gerade ziemlich gefrustet.:Diskussion: |
my day
eigentlich wollte ich heute einen ruhetag machen, aber ich hab mich dann doch für eine stunde rolle im lockeren rekom bereich entschieden.
ich glaube dass meine beine davon mehr profitieren wie nur auf der couch liegend. mit laufen steige ich erst wieder am donnerstag bei der koppeleinheit ein. und dann auch nur ganz ruhiges ga1 tempo. deshalb gibts morgen nur einen schwimmtermin, das ist ja auch wie ruhetag. ansonsten schauen wir mal wie das sturmtief von england so in den nächsten tagen unsere aktivitäten durchkreuzt. @stefan magura ss22, old school |
Ach ja, die guten alten V-Brakes oder Cantis habe ich mir heute auch öfter zurück gewünscht.
Ich war heute 1h Schwimmen. Hat richtig gut getan. So für ne halbe Stunde war so ein Haufen Spinner da, die mit sich und der Welt wohl noch nicht so ganz klar kommen. Die sind immer 50m geschwommen und haben dann 5 Minuten am Beckenrand Kriegsgeschichten rausgehauen. Juckt mich ja eigentlich nicht weiter, wenn die Deppen nur nicht kreuz und quer geschwommen wären und den gesamten Beckenrand blockiert hätten. Aber egal, ich hab mir schon Platz gemacht :Duell: Da, wo andere Menschen das Teil zum Denken haben, weht bei denen nur der Strohballen von links nach rechts (die wären selbst für DSDS zu doof gewesen). Heute Nachmittag noch ne Stunde Laufen gewesen. Die ersten 20 Minuten waren etwas zäh, aber dann lief es rund und hinterher ging es mir besser als vorher. Unterwegs noch Martin Max (ehemaliger Bundesliga Torschützkönig) für die Zeit bei Hansa gedankt und sonst noch 4 Paare (männlich/weiblich) gesehen, bei denen die Frau immer mit Mp3 Player gelaufen ist. Da würde ich mir als Mann ja Gedanken machen:Gruebeln: . So, morgen die KA-Einheit auf der Rolle. Sollte eigentlich genau mein Ding sein, ich hoffe hinterher sehe ich es auch noch so. Bin schon auf den "Rumeier" Faktor beim Koppellauf gespannt. |
kann man beim triathlon nicht das schwimmen streichen ?
da hab ich nämlich momentan überhaupt keinen bock drauf.:Nee: die 3000m heute abend zählen also mindestens doppelt. direkt nach der arbeit war ich noch laufen. 60 minuten. sowas ist ja in der jetzigen phase mal lockeres erhaltungstraining. leider spüre ich noch die nachwehen des wochenendes, dh schlafmangel. die ersten 20 minuten waren so zäh wie bei stefan, danach lief es rund. manchmal mit kräftig rückenwind. ich hab keinen läufer bei diesem mistwetter gesehen. sollte mir das zu denken geben ?:Gruebeln: ich hoffe mal das das wetter am wochenende wieder ok ist, bis dahin kann ich mich radtechnisch ja indoor über wasser halten. morgen erstmal wieder 2h spinnen. ansonsten warte ich auf freitag, denn danach hab ich erstmal wieder ne woche urlaub. :Cheese: ach so: @stefan ich besitze kein MTB. |
Zitat:
Jeden Tag. Und manchmal klappe ich um Mitternacht in die Falle und wache um halb Drei einfach wieder auf... Laufen möchte ich da aber auch nicht! Allerdings hab ich heut, ääh, nee gestern die Schaffung von Abhilfe eingeleitet. Zitat:
Formula Oro oder Avid Saftisch (Juicy). Was machtn die Neuner aktuell bzw nicht? Wenn dich die Kohle nicht drückt, versenk sie in der Bucht, ist eigentlich ganz angesagt derzeit, und hol dir, je nach Rad, die Oro (leicht!) oder die Juicy7. Vorallem letztere ist mit 3D-Alignment-System relativ easy einzustellen, auch wenn die Aufnahmen nicht gefräst sind. Notfalls tuts auch die Juicy5, wenns nicht ums letzte Gramm geht. Zitat:
Das deutet entweder auf Übernachten in der Firma hin, oder ne ruhige Kugel, weil eh nix geht. Sollte zweiteres eintreten, nehm ich sportklamotten mit. Das Gelände iss ja gross genug, hähähä... |
Wo sind denn all meine Mitstreiter heute ?
Kein Fußball, kein Formel 1 (alles meine Lieblingsantisportarten :Kotz:) Naja, das Wetter hier in Duisburg ist megaübel. Zum Glück darf ich heute ins Studio und verdiene noch Geld mit 2 Std. Standfahrrad fahren :Cheese: Bis gleich mal, mal sehen ob noch Lebenszeichen kommen. :Huhu: |
:Huhu: Lebenszeichen:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |