![]() |
Hallo liebe SOBs.
Jetzt ist es raus: Periostitis am Fuss. Daher kamen meine dauernden Schmerzen an der Ferse. Ich darf nix machen. :( Ich werden jetzt 2 Wochen Lauf und Radverbot einhalten und dann mal wietersehen. :Huhu: |
Joah sehr schöne Doku. Bin echt begeistert und hat das Rollentraining heute doch erleichtert :)
Bei mir war nur lockeres Rollentraining angesagt, weil ich habe ja Entlastungswoche. Länger als ne Stunde halte ich es aber leider auf DEM Sattel nicht aus. Ich muss da unbedingt den Sattel vom Crosser noch einmal fürs RR kaufen. |
1:45 radeln, mehr war nicht drin
![]() Jetzt gibt es erstmal lecker Suppe :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
@Kullerbein: Gute Besserung!!!!! :Blumen: Hatte heute Glück-waren nur -10° am Morgen, Die Sonne kam dazu und der Schnee rieselte trocken auf den schneefreien hartgefrorenen Boden. Die Strecke war crossig und hügelig - so haben wir für 22km 2:20h gebraucht und es war nicht zu kalt. :Huhu: |
Zitat:
|
TS-Resterampe +4
Heute nochmal 13,8 Km - Ich bin heute die ersten 8 Km einfach nach Lust, Laune und Gefühl gelaufen und hab dann für 2 Km etwas beschleunigt. Und die letzten Kilometer habe ich dann wirklich locker absolviert um die 80 min zu schaffen.
Bis auf den Wind war es heute einfach traumhaft an der Iller zu laufen. Viele Grüße Andy |
Vicky und Kullerbein, gute Besserung!!! :Blumen:
Bei mir läufts ganz gut, die Füßchen sind besser, nur die Zeit macht mir oft einen Strich durch die Rechnung. Heute zum ersten Mal bei der Kälte draußen gelaufen, nur 5km, antesten wie ich es vertrage. Ging gut. Die zweite Einheit dann aber auf dem Laufband gemacht. Die Woche war ich auch zwei Mal beim Spinning. Dafür wird es aber nächste Woche wohl nicht klappen, vielleicht mal kurz auf die Rolle... Auf dem Crosstrainer war ich diese Woche zum allerersten Mal. Wollte was Fußschonendes machen. Aber so richtig doll fand ich das nicht und meine Blasen hab ich trotzdem gemerkt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |