![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Obwohl Du auch ein Schwimmtrainer der Sorte #1 bist, der weder Ahnung hat, noch schwimmen kann, aber dafür gut motivieren kann, schaff ich's trotzdem nicht, Bestzeiten zu schwimmen. :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Einzig doof, wenn man die Zeitdafür nicht hat. Da hilft Talent beim schwimmen immer mehr als beim radeln, denn die einmal erlernte Schwimmtechnik geht las letztes flöten! |
Zitat:
Laufen und Radfahren sind halt schon aufgrund von Größe und Gewicht nicht optimal, aber ich habe mich im laufe der Zeit schon ganz gut gesteigert (nicht beim Gewicht):Lachanfall: Aber wir werden ja sehen wie es in FFM dann läuft! Ich werde mich dann Eurer Truppe an der Laufstrecke zu erkenne geben :Huhu: Bin dann auch echt gespannt was Maultächle da so reißt :Cheese: |
Zitat:
jetzt muß ich nur noch meine Wasser Phobie überwinden, anfangen zu laufen und mein rad mal suchen...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab nicht auf meinen Körper gehört, bin mit Schmerzen gestartet und bei 7km ist mir einfach das Bein weggesackt. Hab mich dann am Zaun entlang zur nächsten Verpflegung geschleppt und mußte da dann mitansehen, wie die gesamten knapp 10000 Läufer an mir vorbeigelaufen sind. Wenigstens hat mich der nette junge Feuerwehrmann dann unter dem Applaus der Zuschauer zum Krankenwagen getragen :liebe053: Ich hab ein Faible für große Auftritte :Cheese: Letztendlich wars dann ne heftige Schleimbeutelentzündung im Knie. 6 Wochen Krücken ohne. Bis ich wieder schmerzfrei laufen konnte, hat es 4 Monate gedauert. Von 100 auf null und viel Zeit zum Nachdenken... und viel Zeit um neue Leute kennenzulernen - in meinem Fall 3 Triathleten, wovon einer noch ne Stahlmöhre zuhause rumstehen hatte. Der Rest ist Geschichte... :) Die Ironie an dem Marathon damals war, dass es der erste und einzige Wettkampf in meinem Leben war, für den ich mich wirklich vorbereitet habe und versucht habe nach einem Trainingsplan zu trainieren. :cool: |
Zitat:
Aber macht den Unterschied zwischen einem passablen Radfahrer und einem guten, dann nicht letztendlich auch das Talent? Oder wolltest Du sagen, dass man beim radeln einfach durch viel Fleiß viel dichter an die talentierten rankommt, als beim Schwimmen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |