triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 14.02.2010 19:42

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 347021)
Hey Lutz,
schön von dir zu hören ;-)

Heute Abend dann kollektives Biathlon-TV?

Genau Entchen :Blumen: ... gucke mich gerade schon bei der nordischen Kombination warm:Cheese:

Statler 15.02.2010 07:50

Vancouver

Moin Lutz!!!!

Na,das war wohl gestern nichts mit den Männern.:(
Während es dort regnete,fielen in der verbotenen Stadt kleine Schneeflöckchen...die eigentlich keiner mehr will.
Wir hätten uns um die olympischen Spiele bemühen sollen,nach dem Kurt uns den zweiten Ironman nicht gegeben hat.
:Lachanfall: :Lachanfall:

:Huhu:
:Huhu:

Rather-Lutz 16.02.2010 15:52

So da bin ich mal wieder...
Gestern war mein planmäßiger Ruhetag und acu sonst war nicht viel zu berichten, außer das ich inzwischen völlig im Olympia Fieber stecke und ausnahmsweise mal froh bin das ich nicht viel Schlaf brauche...:Cheese:

Meine allgemeine Stimmung klettert weiter langsam aber stetig nach oben...:)

Heute Morgen hatte ich ein sehr gutes Telefonat mit meiner Trainerin und wir haben da noch ein paar Weichen für die kommende Saison gestellt.
Gepaart mit ein paar glasklaren Ansagen und Ausblicken, ich mag es sehr wenn man gewisse Sachen auf den Punkt bringt.. :Blumen:

Frohen Mutes ging es dann anschließend für 75 min auf die Rolle, diesmal mit einer etwas anderen Trittfrequenz.
Hat Spaß gemacht und war auch sehr kurzweilig, zumal ich mir dabei noch 2 Folgen Boston Legal Staffel 1 angeguckt habe.:liebe053:

Jetzt bereite ich mich schon langsam mental auf den Biathlon Abend vor, für alle Unwissenden:
19:30 Verfolgung Damen
21.45 Verfolgung Männer

Dann kommen auch noch die Rodlerinnen mit der Chance auf alle 3 Medallien.

Es gibt viel zu tun, gucken wir es uns an..:Cheese:

sybenwurz 16.02.2010 15:56

Dabeisein ist alles!

jumaka 16.02.2010 16:00

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 348085)
So da bin ich mal wieder...
Gestern war mein planmäßiger Ruhetag und acu sonst war nicht viel zu berichten, außer das ich inzwischen völlig im Olympia Fieber stecke und ausnahmsweise mal froh bin das ich nicht viel Schlaf brauche...:Cheese:

Meine allgemeine Stimmung klettert weiter langsam aber stetig nach oben...:)

Heute Morgen hatte ich ein sehr gutes Telefonat mit meiner Trainerin und wir haben da noch ein paar Weichen für die kommende Saison gestellt.
Gepaart mit ein paar glasklaren Ansagen und Ausblicken, ich mag es sehr wenn man gewisse Sachen auf den Punkt bringt.. :Blumen:

Frohen Mutes ging es dann anschließend für 75 min auf die Rolle, diesmal mit einer etwas anderen Trittfrequenz.
Hat Spaß gemacht und war auch sehr kurzweilig, zumal ich mir dabei noch 2 Folgen Boston Legal Staffel 1 angeguckt habe.:liebe053:

Jetzt bereite ich mich schon langsam mental auf den Biathlon Abend vor, für alle Unwissenden:
19:30 Verfolgung Damen
21.45 Verfolgung Männer

Dann kommen auch noch die Rodlerinnen mit der Chance auf alle 3 Medallien.

Es gibt viel zu tun, gucken wir es uns an..:Cheese:

Hallo Lutz,

schön, dass es Dir wieder besser geht und danke für den Zeitplan, den hatte ich sooo genau gar nicht auf Kette.
Das wird ja dann ein toller Passivsportabend beim letzten Bier für eine ganze Weile (ab morgen ist Fastenzeit) und nachdem ich gerade bei herrlichstem Sonnenschein meinen Lauf für heute gemacht hab.:Liebe:
Ich hoffe, bei Euch da oben ist auch so schönes Wetter, das vertreibt nämlich so einiges von der Wintertrübsal...

gurke 16.02.2010 16:40

Hallo, Lutz. Zurück aus der Forums-Diaspora? Schön das du wieder dabei bist :Blumen:
Und schon wieder im Training.:liebe053:

maultäschle 16.02.2010 17:33

Hallo Lutz,

willkommen zurück :Huhu:
Du hast mich gerade direkt zu einer kleinen Laufrunde inspiriert :Blumen:
Die Biathlon-Mädels mußt Du für mich mitanfeuern, hab leider Probe, aber für die Männer bin ich rechtzeitig wieder da :)

propellerente 16.02.2010 17:48

Hey Lutzi-Putzi,
ich gehe heute von 20-21Uhr zum Schwimmen. Anschl. schauen wir wieder gemeinsam Olympia, gell? :Blumen:
Eine kurze Zusammenfassung des Damenrennens kannst du dann ja sicherlich hier für mich notieren oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.