![]() |
Zitat:
Den Abbruch wegen Mooloolabba hab ich eingeleitet, wegen dem Sonnenschein aufgrund Gebrösel im Knochenbild vom Haxn :Huhu: (=Ermüdungsbruch). Jaaaa - und wir haben sie wieder an der Backe O:-) |
Zitat:
Rad 60km bei knapp 1000hm. |
Zitat:
Durch das "Kleinreden" des Rennanspruches wird Anna tatsächlich unter Druck gesetzt. Einige der Kommentare würden mir nicht so gut gefallen.. Hoffentlich sind die Knochen bei Anna heile! :) |
Zitat:
+1 Noch einen Ticken wichtiger ist daß ihr Kopf in Ordnung bleibt. Ängste abgebaut werden und Respekt vor den Aufgaben bleibt. |
Keiner hier hat Erfahrung auf WorldTour Niveau. Aber davon ausgehend, dass die Anforderungen nach oben rapide ansteigen, habe ich lediglich meine eigenen bescheidenen Erfahrungen aus Amateurennen betrachtet. In Wirklichkeit ist das noch ein Witz im Vergleich zu dem, was einen an der Spitze der Nahrungskette erreicht.
Ich muss zugeben, dass ich ziemlich aufgeret war heute und es vermutlich bleiben werde, bis klar ist, wie es aussieht. Ich hab einfach mal diese däm...iche Twitter App geladen und beim Team angefragt obs was gibt. Mal sehen ob die so einer Wurst wie mir antworten. :-) |
Zitat:
|
Um mal zu einem (hoffentlich) weniger dramatischen Thema zu wechseln:
Die legendäre NÖN-Wahl scheint beendet zu sein, oder ist nur deren Server abgestürzt? Habe jetzt nochmal in ein paar Browsern Stimmen für Anna abgegeben, aber komme nicht mehr auf die Seite, auf der der aktuelle Zwischen (oder Endstand) abgegeben wird. (Stimmen kann man jetzt mit F5 noch ganz viele abgeben, aber ob die noch gezählt werden?) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |