triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Luke Footwalker 03.02.2012 20:38

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 707470)
...(wobei die Winterpokal-Mindestzeit von 30 min im Hotelpool schon lang wird ...

Passt schon, halbe Stunde Rollwende ist auch in Ordnung :Cheese: . Viel Spaß weiterhin :Huhu: .

Vicky 03.02.2012 22:20

@Betty Oh wie schööön! Dann habt viel Spaß!!!

+ 2 Schwimmpunkte heute... Phu... 400m Test... Da sind die 2 Pünktchen wahrlich verdient für so eine (undankbare Strecke) Schinderei :cool:

Ulmerandy 03.02.2012 23:06

TS-Resterampe +6

1h MTB durch den vereisten Silberwald und dann noch Schwimmtraining im Verein.

Viele Grüße

Andy

Dieda 03.02.2012 23:24

Radl ist beurlaubt bis die Minus-Temperaturen wieder einstellig sind. Die Lauferei ist garni so schlimm. Gestern ein Stündchen mit integriertem Tempolauf am Abend: 11km in 4:45er Schnitt-war kein Problem bei -9°. Heute locker 60min , morgen dann in der Früh 2-3h, je nachdem..;) . Seit es so kalt ist, hab ich die Schlafkrankheit. Geht Euch das auch so??
(Ich mein jetzt nicht die Lanza-Urlauber :Lachanfall: )

:Huhu:

Vicky 04.02.2012 09:21

@Dieda

Ja bei mir auch. -16 Grad hier aktuell ... da bin ich ganz Memme und geh heute auf die Rolle... Laufen geht ja leider noch immer nicht wegen der doofen Wade.

Wenigstens habe ich heute ne gute Blue Ray im Player :) Meine "I against me" ist angekommen. *freu*...

Oh jeeeee ich will nicht mal raus um einzukaufen bei der Kälte... ick MUSS aber!!! Ich brauche Kohlen!!! Verdammt!

Kässpätzle 04.02.2012 13:18

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 707623)
Oh jeeeee ich will nicht mal raus um einzukaufen bei der Kälte... ick MUSS aber!!! Ich brauche Kohlen!!! Verdammt!

Ich auch. Aber vorher muss ich mein Holz sägen/spalten...
Immerhin lief ich schon, was heute mal für drei Pünktchen gut war :)

schumi_nr1 04.02.2012 13:36

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 707623)
@Dieda

Ja bei mir auch. -16 Grad hier aktuell ... da bin ich ganz Memme und geh heute auf die Rolle... Laufen geht ja leider noch immer nicht wegen der doofen Wade.

Wenigstens habe ich heute ne gute Blue Ray im Player :) Meine "I against me" ist angekommen. *freu*...

dann viel spaß damit, lief bei mir auch grad als ich auf der rolle war, hab zwar wegen meinem Porgramm nicht viel mitbekommen aber egal, hab das schon min. 20-20 mal geschaut....:cool:

Pmueller69 04.02.2012 14:09

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 707704)
Ich auch. Aber vorher muss ich mein Holz sägen/spalten...

Wärst Du halt im Herbst fleißiger gewesen. :Huhu: Mein Holz reicht noch bis in den März hinein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.