![]() |
Ganz herzlichen Glückwunsch! Super gemacht!
Ich wünsche Euch eine gute, schnelle Erholung! :Huhu: |
![]() Ihr seid so klasse!!!! Herzlichste Glückwünsche!!! :Blumen: :Blumen: hoffentlich seid ihr nicht mehr zu nass geworden! |
Wow, herzlichen Glückwunsch an die drei starken Frauen.:Blumen::Blumen::Blumen:
|
Herzlichen Glückwunsch, ich bin total beeindruckt!
|
Zitat:
Wahnsinnsleistungen von unseren 3 megafixen Mädels!!!!! Ich freu' mich für euch und wünsche allen Starterinnen und Startern eine gute Regeneration :liebe053: |
Carolinchen, Hoppel, Dieda - ihr seid der
HAMMER!!!! Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch! Da bekomm ich ja Gänsehaut beim Lesen :Cheese: Blümchen für Euch :Blumen: Liebe Grüße, Martina |
Da die LD-Roth-Mädels wohl noch ein wenig regenerieren, werde ich mal kurz mein Wochenendhighlight posten:
Neue PB auf 5km in 24:05 Min. :liebe053: Mädels, ich freu' mich!! Da bin ich am Samstag Nachmittag bei einem kl. Dorflauf. Boah, sogar eine Tartanbahn stand da! Vor den 10km Läufern starteten dann 1 Stunde zuvor die 5km Starter und pünktlich zum Start kam die Sonne raus :) Nun gut, der Start fand auf der Tartanbahn statt und nach rund 300m ging es dann raus auf den Rundkurs um einen künstlich angelegten See. Die Stimmung dort war bombig: auf einem Plakat stand: Die Kanalratten grüßen....Wie nett!! Dann ging es durch ein Neubaugebiet und überall nette applaudierende Menschen am Straßenrand. Nun ja, ich bin dann einfach mal die 1.Seerunde ein weing schneller angegangen und siehe da: es funktionierte! Die Luft war da und das Tempo konnte auch über die 2.Runde so gerade eben noch gehalten werden. Tja, nun ist sie da: Die neue PB um 35 Sek. besser als die 'alte aus dem Frühjahr'. Für mich unglaublich..... Grüße sendet eine sich immer noch freuende P. |
Hallo Propellerente,
Glückwunsch zur PB :liebe053: Vor zwei Wochen beim Sachsenlauf, das sind 11,2 km im Wald - gefühlt ging es ständig nur bergauf - hatte ich mir vorgenommen unter 1 h zu bleiben. Die letzten Male war ich da immer knapp drüber. Von Anfang an hab ich Gas gegeben, unterwegs mich teilweise doch schon sehr gequält und siehe da 59:08 min. Knapp aber geschafft! Hatte mich auch riesig gefreut! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |