![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Coach musste ja unbedingt noch den warmen Schokoladenkuchen mit Schattenmorellen essen,obwohl das laut "Schlank im Schlaf" nicht erlaubt war. Ich dachte mir,wenn ich schon sündige,dann richtig. Heute abend schaue ich mir aber die Männer an.:liebe053: |
So melde mich mal aus der Gruft zurück...
Hab die letzten Tage auch wieder ein bisschen was gemacht: Donnerstag: 30 min Athletik plus 20 min Zugseil Freitag: gelaufen aber wieder nach 20 min abgebrochen :-( plus 5x25 Kniebeuge Samstag: 1:37h Rolle Sonntag: Koppeltraining 1h Rolle + 30 min Lauf meine Stimmung ist noch nicht wieder ganz da aber ich versuche jeden tag ein bisschen mehr nach oben zu krabbeln.. Und es schneit und schneit...:( |
Zitat:
Und zum Thema Schnee: Irgendwie hab ich gestern im Radio mitbekommen, daß eine Fußball-Partie unterbrochen werden mußte, weil Zuschauer einen Spieler mit Schneebällen beworfen haben :Lachanfall: |
Zitat:
Nur das wir damals den Schiedsrichter beworfen haben.:Cheese: :Cheese::Cheese: |
Zitat:
Ich sachs ja: der Bub ist so mit trainieren beschäftigt - der hat einfach keine Zeit um im Forum rumzuhängen :Cheese: |
Hey Lutz,
schön von dir zu hören ;-) Heute Abend dann kollektives Biathlon-TV? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |