![]() |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=17473 |
Zitat:
![]() |
Ts Ts Ts, Diver, Pippi....wann hier manche Damen so ihren Morgenkaffee schlürfen... :Lachanfall:
Ich hab heute morgen auch langsam gemacht nach dem harten Trainingstag gestern (3:20 Lauf, 2x ca. 50min MTB und 30min Rumpf) war ich doch bissel alle. Erstmal bin ich ins Schhwimmbad, weil die Sonne schien - da macht das Treibgut manchmal auch diverse Spaziergänge, war wirklich bissel Platz. So richtig zum "auskotzen" hat ich aber keine Power, also schön auf Technik geachtet. Wie die meisten hier hatte ich auch die Hoffnung, dass der Wind etwas nachlässt am Nachmittag - war nicht. Also WÄRE ich mit dem MTB los - WÄRE da nicht heute morgen der Bericht vom Fitschi gewesen :Cheese: Ich hab mein Radl aus der Rolle befreit!!! (Es hat sich da eh nicht wohlgefühlt) Tapfer hab ich mich in den Sturm geworfen gegen den Wind im Elbtal und von Wanaka geträumt :liebe053: vherzo hat heut mit einem Herrn gehämmert :Cheese: und mit Pünktchen zugeschlagen !! :Holzhammer: :liebe053: |
Hach, Schee wars!
Heute bin ich mal ohne die "Jungs" los, so dass ich mal etwas gemütlicher fahren konnte, das war richtig angenehm mal nicht so durch den Wald rasen zu müssen.:Lachen2: Anschließend hat das Alltagsrad noch etwas Öl auf die Kette und Luft in die Reifen bekommen, so dass ab morgen wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren wird! Der Schlendrian hat ein Ende:Cheese: |
Zitat:
Dafür war ich nach dem Radeln noch Laufen. Hölle, das hab ich ewig nicht mehr gemacht - entsprechend hab ich mich gefühlt :cool: |
sob
Hey Mädels,
viel habe ich in dieser Woche zwar nicht gesportelt aber dafür gab es heute über 10km eine neue PB :Cheese: :liebe053: So, dann gehe ich mal mit Bestlaune in die kommende Woche!! |
Glückwunsch Propellerente!
Mensch, von wegen weniger Wind ab 14.00,...das war wohl nichts! Trotzdem wars bei 10°C und gelegentlicher Sonne eine schöne Ausfahrt. Habe sogar das Triarad genommen und 3h auf dem Auflieger gelegen. Zurück alleine gegen den Sturm wars dann echt hart. ...aber das Team war ja wunderbar fleissig heute! Weiter so Gewichtsopfer! |
So Herr Fitschi, 4:16 geradelt. Zufrieden?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |