|  | 
| 
 Habe ich schon mal erwähnt, dass ich diese Schmerzen hasse :Weinen: ! Aber ich habe mal wieder eine neue eigen-diagnostische Vermutung: Hüftgelenk sitzt nicht richtig und/oder Kreuzbeindarmgelenk verbogen Naja, jetzt habe ich nächste Woche einen Termin beim Orthopäden und im Dezember gleich nochmal einen Termin bei einem anderen. Anyway, ich war gestern das erste Mal beim Krafttraining seit zwei Jahren. Ich kann ja für kleines Geld in der Uni gehen und das taugt mir. Da stehen die Geräte rum und ich kann hin und machen was ich möchte (ohne vorher stundenlange Einweisungen über mich ergehen zu lassen, die ich entweder schon kenne oder mich nicht interessieren). Spaß hat's gemacht und das ganze ging völlig schmerzfrei (im Gegensatz zum Schwimmen). Dafür hat's heute nacht angefangen und ich vermute, dass es vom KT kommt. Da es eh nicht besser wird, werde ich wohl am WE mal wieder die Laufschühe schnüren. Und heute geht's evtl. nochmal ins Wasser :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Das war damals mein erstes Jahr, bin von 80kg auf 60kg. Erster Marathon war 4:22Std im Mai (Mainz), im Oktober (Frankfurt) dann 3:55. Heute bereue ich diese Umfänge, meine Probleme rühren wohl da her. | 
| 
 ...das ist wohl eine mögliche Ursache. | 
| 
 Zitat: 
 Ute meint sogar, ich trinke zu wenig, daher kommen auch die Probleme. Ich dehne, wohl nicht genügend, dann habe ich Einlagen. Mehr kann ich wohl nicht tun, einen Physio an meine Beine ranlassen, will ich ungerne, das tut bestimmt richtig weh. Eigentlich sollte ich wohl aufhören. :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Mehr trinken, auch kein Problem. Kompressionsstrümpfe im Training? Schnell geht, ruhig nicht, sehr merkwürdig. Dont give up, musst ja nicht grad nen Marathon laufen. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |