![]() |
Zitat:
-Schwimmen alles Perfekt -T1 zu langsam, Schuhe reinspringen etc. üben -Rad alles Perfekt -T2 OK, Schuhe nächstes mal in den Pedalen lassen -Lauf fast alles Perfekt:Cheese: -Ernährung: Perfekt - Mein "Quali-Gel" ist top, obwohl nur 3x Wasser auf dem Rad getrunken -Puls Rad=148bpm ist Oberkante -Puls Run=147bpm fast Oberkante, bin zwischendurch langsamer geworden |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis 15min vor dem Start keine Luft in den Reifen, kein Neo an nix! Dann mit offenem Neo zu See gelaufen. Einer hat mir den fix zu gemacht, dann ins Wasser gesprungen und in 2-3Min später der Startschuß. Nach 5min Schwimmen ist mir eingefallen das ich im Stress nicht durch den blauen Bogen für die Gruppe1 Starter gegangen bin und somit mein Chip nicht registriert war. Ihr glaubt nicht was mir die nächsten 30min alles durch den Kopf gegangen ist. Konnte mich absolut nicht mehr auf's Schwimmen konzentrieren und war völlig demotiviert weil vielleicht alles für die Katz war. Vielleicht haben sie keine Zeiten von mir. Vielleicht rechenen sie die 15min der 7Uhr Starter drauf. Vielleicht muss ich in der Wechselzone nach einem neuen Chip fragen... Dannach habe ich mich irgendwie wieder gefangen bekommen. |
Zitat:
Wenn letzteres: anderen Wettkampf suchen. Sowas geht ja gar nicht... |
War eigentlich immer ne Stärke von FFM...
|
Zitat:
|
es gibt Wald drum rum.......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |