triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Ulmerandy 31.01.2012 20:38

TS-Resterampe +3

Eine etwas verkürzte TE rund um den Baggersee. Bei -6° war es dann auch genug für heute :Cheese:

Gruß Andy

Vicky 01.02.2012 17:37

Ganz malerisch wollte ich heute in den Sonnenuntergang laufen. Das ging auch exakt 10 Minuten lang richtig gut. Dann plötzlich ein mega Schmerz in der Wade... nichts ging mehr. Ich bin zurück gehumpelt, am Ende konnte ich aber wieder ganz normal gehen.

Vorsichtige Dehntests und Auftritt-Tests haben ergeben, dass nichts schmerzt. Ich habe also "nur" einen blöden Krampf in der Wade.

Es ist ausgerechnet der Muskel, den man beim Autofahren braucht um Gas zu geben und zu bremsen. Nun ja... ich bin also nach hause gefahren wie ... wie... wie ... ach Ihr wollt es nicht wissen.

Das blöde ist, ich sitze jetzt hier und der Krampf will einfach nicht weggehen. Klar ist er erst einmal durchs Autofahren neu da...

AUA!!! Und das Schlimme ist... ich habe noch nicht einmal einen einzigen Punkt erlaufen!!!!! :Nee:

Meine Hausapotheke ist auch nicht sehr ergiebig. Ich habe noch etwas abgelaufene Kyttasalbe da... :( Verdammt!!!

LG!

Kässpätzle 01.02.2012 19:48

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 706328)
... ach Ihr wollt es nicht wissen.

Meinst du wirklich :Gruebeln:

Zitat:

Das blöde ist, ich sitze jetzt hier und der Krampf will einfach nicht weggehen. Klar ist er erst einmal durchs Autofahren neu da...
Ich wünsche baldige Schmerzfreiheit :Blumen:

sandra7381 01.02.2012 21:26

Gerade eben 3,5h Rad gefahren. Ich dachte, ich nutze die "warmen" Temperaturen und ziehe die lange Radeinheit vor. Ging besser als gedacht.

Pmueller69 02.02.2012 00:19

Am Wochenende wollte ich beim König Ludwig Lauf in Oberammergau starten. Und meine Kinder beim Mini Kini Wettbewerb.

Die aktuelle Wettervoraussage sagt -19 Grad und im Grasswangtal ist es normalerweise nochmal 3 Grad kälter.

Deshalb werde ich nicht an den Start gehen. Dabei war ich noch nie in meinem Leben auf Langlauf-Ski so gut in Form.

:Weinen:

axelrose 02.02.2012 09:45

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 706520)
Am Wochenende wollte ich beim König Ludwig Lauf in Oberammergau starten. Und meine Kinder beim Mini Kini Wettbewerb.

Die aktuelle Wettervoraussage sagt -19 Grad und im Grasswangtal ist es normalerweise nochmal 3 Grad kälter.

Deshalb werde ich nicht an den Start gehen. Dabei war ich noch nie in meinem Leben auf Langlauf-Ski so gut in Form.

:Weinen:

bei den tiefen Temp. sollten die Ski doch extra schnell sein, soll heißen, du bist auch eher zurück und für ein paar Minuten hält man das auch aus:Lachanfall:

rosi 02.02.2012 11:34

@Vicky: Schließe mich unserem Käsevogel an und wünsche baldige Besserung! :Blumen:

Marcie 02.02.2012 12:01

Ja, Vicky, Gute Besserung!! Was macht denn die Wade heute?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.