triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Bort bortet zu Sub 3 beim Frankfurt Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15141)

bort 04.11.2010 22:05

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 482316)
Guck auf meine Signatur und dann weißt, du, dass du hier bei den falschen Leuten gelandet bist :Lachen2:.

:Lachanfall:
Gerade sehe ich ja erst, dass du mein Zitat übernommen hast :Cheese:

So..ich geh mal zum REWE, der hat noch Kekse, die eigentlich mir gehören :cool:

bort 04.11.2010 22:08

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 482317)
Wenn ich viel Laufen könnte, würde ich von alleine sehr schlank werden. Zu besten Zeiten bin ich 120km die Woche gelaufen, aktuell vielleicht 50km und das mit Schmerzen.

Ich gehe auch stark davon aus, dass die Muskeln total verkürzt sind. Wenn ich um mein Leben laufe, sprich schnell, tut mir nix weh, nur dieses GA1 rumgeschluffe schmerzt ohne Ende. Knieabwärts ist alles total steif, Muskeln, Sehnen etc.

Aber nur GA2 und Bahntraining genügt nicht für mein Marathon-Zeitziel.

120 km müssen es ja vermutlich gar nicht sein. 50 sind natürlich zu wenig, da hatte ich ja sogar mehr ;)

Aber tu dir mal den Gefallen und guck mal, was alles verkürzt ist. Vermutlich wirst du da aber nem Arzt nicht so viel Erfolg haben. Ich habe schon sehr sehr viele durch und am Ende habe ich mich beim Physio immer am besten aufgehoben gefühlt.

hansnorbert 05.11.2010 01:58

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 481931)
o.k. jetzt mal tacheles!!!

das ist doch eh irgendein kirmesrennen und zu gewinnen gibts ein schei/// pokal oder ne urkunde und nen feuchten händedruck:Nee:

voll die kirmes nummer :Lachen2: :

Bestzeit Herren: 29:18 Frauen: 33:52

Kindergeburtstag

mit ner sub40 wird man/frau 75ter von 440. das ist glaube ich noch heftiger als beim "schnellen zehner"

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 482053)
Schade, ich suche nämlich noch ein Zugpferd für mich :Cheese:
Aber mit etwas Glück tauchen da wieder genug Jungs und Mädels von Skills Frankfurt auf, evtl läuft von denen ja jemand langsam genug, damit ich dranbleiben kann :Cheese:

Die Schulz ist gemeldet. Vielleicht macht sie für dich ein wenig langsamer :Lachanfall:

bort 05.11.2010 02:22

Zitat:

Zitat von hansnorbert (Beitrag 482424)
Die Schulz ist gemeldet. Vielleicht macht sie für dich ein wenig langsamer :Lachanfall:

Garantiert nicht, auf der Bahn wurde ich bisher immer genüsslich außeinandergenommen :Cheese:

Cruiser 05.11.2010 08:39

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 482150)
Hauptsache ich laufe mal unter 40 Minuten :)

Ist auch mein Winterlaufziel: Sub 40, aber 37 ist für mich absolut außer Reichweite! :cool:

Mal abgesehen davon, müsste ich auch zum WOLLEN mal mit dem Training beginnen, ich habe noch Winterschlaf:Schlafen:

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 482154)
Bitte merk dir am Sonntag auf der zweiten Laufrunde die Schmerzen und schreib dann nochmal, wieviel Spaß dir das gemacht hat :Lachanfall:

:Huhu: :Cheese:

bort 05.11.2010 09:05

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 482467)
Ist auch mein Winterlaufziel: Sub 40, aber 37 ist für mich absolut außer Reichweite! :cool:

Mal abgesehen davon, müsste ich auch zum WOLLEN mal mit dem Training beginnen, ich habe noch Winterschlaf:Schlafen:

So sieht das im schlimmsten Fall bei mir in ein paar Wochen aus ;)

Leider wird das wohl morgen nichts bei mir. Bei jedem Schritt habe ich noch einen stechenden Schmerz in der Wade. Da macht es keinen Sinn, einen Wettkampf zu versuchen. Ich würde mich ja nichtmal einlaufen können.

Thorsten 05.11.2010 09:10

Ich kann zumindest wieder schmerzfrei gehen. Laufen sicher noch nicht wieder. Ob ich am Sonntag in N-I starte, werde ich aber erst am Samstag abend entscheiden.

ironlollo 05.11.2010 09:17

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 482478)
Leider wird das wohl morgen nichts bei mir. Bei jedem Schritt habe ich noch einen stechenden Schmerz in der Wade. Da macht es keinen Sinn, einen Wettkampf zu versuchen. Ich würde mich ja nichtmal einlaufen können.

Einlaufen wird auch völlig überbewertet :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.