![]() |
Für mich war die Crescendo-Fahrt im ersten Meetup auf den letzten beiden Runden auch anstrengend. Was mich währenddessen motiviert ist, dass ich damit das Tempotraining der Woche abgehakt habe, und dass das in der Gruppe viel einfacher geht als alleine.
Obwohl wir auf jeder Route dasselbe Programm fahren, unterscheiden sich für mein Empfinden die Routen in Punkto Fiesheit erheblich. Hier mein Ranking: 1. Yorkshire 2. Innsbruck 3. Watopia Vulkanrunde :quaeldich: |
Zitat:
Bei der Vukanrunde ist halt die Rundenanzeige nett. :Blumen: Richtig mies finde ich aber nur immer diese Haarnadelkurve in die Steigung nach links, aber da muss man nur reinlatschen und die Rausfallgefahr finde ich eher niedrig. @Arne: hat aber echt Laune gemacht gestern! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Schon bei Ulle in den Neunzigern hiess es ja: "Kilos im Winter machen Watt im Sommer!" und daran hat sich eigentlich nix geändert...:Blumen: |
Zitat:
Aber Gewicht ist eine gute Idee...Plan ist da zwei Kilo zu verlieren, und zwar nicht nur im Zwiftmenü. Mal guggen, obs klappt. :o |
Danke an Gruppe 3 fürs Warten!
Eh schon etwas knapp dran und dann hat Zwift ewig mit dem Programmstart gebraucht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
:Lachanfall:
:dresche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |