![]() |
Kurz nachm Losfahren war die Laune natürlich noch blendend, nix nassgeschwitzt und ich konnte die Morgenstimmung an der Donau so richtig geniessen...
Das hielt dann so bis kurz vor Regensburg an, wo der Radweg parallel zur Bundestrasse verläuft und es einfach ätzend und laut wird. Ehe ich mich dann richtig ins Stadtinnere schlängele, kommt das lustige Häusle... Im Laden fiel mir dann beim "Wäscheaufhängen" der Satz Contis in die Hände, den ich eigentlich fürn Löwe angeschafft hatte... (Na Leute, iss das eher Braun oder vielleicht doch mehr Orange???) Aufm Heimweg sieht man dann schon, dass ich trotz des genialen Abendrots auch Gründe gehabt haben könnte, gerne schon zuhause gewesen sein zu wollen... Aber eins ist sicher: schlafen tu ich heut blendend... |
|
Nicht schlecht, aber das Aerosattelrohr gefällt mir jetzt ned so.
Aber Zahnriemenantrieb finde ich auch geil. Am besten gefixt und beim Crosser, dann kann ich im Winter auch mit Spikes zur Arbeit fahren. |
Zitat:
Warum die Dinger allerdings mehr als €1.000 kosten müssen, keine Ahnung! |
Zitat:
|
Zitat:
Wie die Alu-riemenräder nach dem Salz aber aussehen, würde ich schon gerne wissen... Zitat:
Sicher gings auch etwas billiger, aber n paar taler sollte man als Hersteller a) schon auch noch verdienen und b) in der Hinterhand behalten, falls mal was gewährleistungstechnisches in die Hose geht. So, ja, ich gebs zu: ich bin ein totales Eier! Statt tüchtig aufs Rad zu steigen, hab ich den Morgen mit dem Auftreiben von Nahrung verbracht. Mich hat nämlich nicht der Wecker geweckt, sondern mein Hunger. Aller Völlerei zum Trotz zeigte die Waage dennoch -2Kilo an. Und dann regte mich das Chaos in der Küche auf. Ich WOLLTE spülen. Ne Tasse undn Löffelchen hätte ich zwar noch gehabt, aber ich mags einfach nicht, wenn sich das dreckige Geschirr türmt. Abends/Nachts kann ich das halbwegs ignorieren, wenn aber die Morgensonne sich in verkrusteten Töpfen und marmeladeverschmierten Tellern widerspiegelt, hat der Spass ein Loch... |
Zitat:
Da hab ich schon Schlimmeres gesehen! Die vielen Speichen müssen sein, weil die Eingangradfahrer ja nun auch Bikepolo und Radball spielen müssen, um hipp zu sein. Da braucht man dann viele Speichen oder ne Scheibe, damit die Bälle nicht drin stecken bleiben. Ausserdem gibts des Eingängers scheinbar liebstes Kind, die Rigida DP18 nur mit minimal 32 Speichen. |
![]() Rundes Sattelrohr, bisschen höhere Felgen mit weniger Speichen, Rennlenker, weißer Sattel, weisses Lenkerband. Die Jungs haben doch echt keine Ahnung... :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |