triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   "Die Winter '13/'14'-Superstar-Schwimmer" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30533)

schnodo 14.04.2014 13:27

Gratulation und danke schön! :Blumen:

Aus lauter Verzweiflung weil das Winterschwimmen vorbei ist, habe ich nun damit angefangen, meinen Lieblingssee zu umrunden: Eine Runde um den Baggersee Leopoldshafen

Flow 26.11.2014 00:33

Wieso drängelt und meckert dieses Jahr eigentlich niemand ... ? :-((

Habt ihr etwa keine Lust mehr zum gepflegten Winterschwimmen in der warmen Halle ... ? :Holzhammer:

Wenn's noch andere Interessenten (außer mir, der auch erst noch motiviert werden muß ... :cool:) gibt, würde ich vorschlagen zum 1. Advent anzufangen.
Sprich, die erste wöchentliche Runde ab diesen Sonntag, Hauptwertung ab kommenden Montag.
Frischen neuen Thread würde ich dann auch umgehend eröffnen ...

Wie sieht's aus ... ? :Huhu:

schnodo 26.11.2014 00:54

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1097351)

Habt ihr etwa keine Lust mehr zum gepflegten Winterschwimmen in der warmen Halle ... ? :Holzhammer:

Ich will doch mehr laufen. Und beim Winterschwimmen hocke ich dann doch wieder dauernd im Bad. ;)

Wenn es stattfindet, mache ich aber mit weil es eine schöne Veranstaltung ist, werde es aber bei 5 Wochenkilometern oder so belassen. :)

poldi 26.11.2014 06:22

Zitat:

Wenn's noch andere Interessenten (außer mir, der auch erst noch motiviert werden muß ... gibt, würde ich vorschlagen zum 1. Advent anzufangen.
Sprich, die erste wöchentliche Runde ab diesen Sonntag, Hauptwertung ab kommenden Montag.
Frischen neuen Thread würde ich dann auch umgehend eröffnen ...

Ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja :Blumen:

suuuuuuuuper :Huhu:

go flow :)

uruman 26.11.2014 06:28

Zitat:

Ich wäre dabei :Huhu:

uruman 26.11.2014 06:42

Zitat:

Wieso drängelt und meckert dieses Jahr eigentlich niemand ... ? Würde ich vorschlagen zum 1. Advent anzufangen.
:

Wie denn , mit * super prolo schwimmer * ?
Ich fand leztes Jahr das ganze zu lang , am ende haben viele nicht mehr so richtig mit gemacht :Blumen:

Aber ich habe immer was zu meckern und aureden um nicht zu trainieren :(

Eber 26.11.2014 06:56

iiiiiiiiiiich warte schon seit Wochen drauf.... hab mir ja extra ne Schwimmuhr zugelegt um meine Bahnen zu zählen :Huhu:
Ja, am besten sofort anfangen.
(Oh Schreck, letztes Jahr waren wie da ja schon ne Woche im Wasser)

bellamartha 26.11.2014 07:13

Moin,

ich wäre auch dabei.

J., die das hier liest, während sie das Schwimmtraining geschwänzt hat und jetzt gerade eigentlich ihre Bahnen ziehen müsste...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.