![]() |
my day
ich bin noch nie ins schwimmbad gerannt.
dafür hab ich es heute mal ausprobiert schnell meinen kleinen deuter gepackt und ab auf die piste. ich bin dann auch froh das schwimmen beim triathlon an erster stelle steht :Cheese: nach 45min hatte ich heute keine lust mehr auf wasser. nächste woche gibts wieder drei einheiten und mehr umfang, für diese woche bin ich gnädig. der rückweg lief sich dann wieder prima, die beine sind gelockert, man fühlt sich zwar belastet aber es ist irgendwie "part of the game". also 45min schwimmen (strecke, keine ahnung, notiere mal 2km), 15km laufen. |
Zitat:
Zitat:
|
Servus,
angedacht waren bei mir 2500 Meter im Schwimmbad. Allerdings hatte ich mein Mittagessen zu zeitnah eingenommen und es war relativ schnell klar, dass heute nicht so viel geht:( . Habe dann entspannt die 2 k vollgemacht und freue mich aufs Laufen morgen Mittag. Gruß Koyote |
Zitat:
mit den angaben puls 110-120 wollte ich eigentlich ausdrücken, dass ich an steigungen regen gebrauch meiner schaltung gemacht habe, also recht locker hoch. |
Zitat:
Zitat:
Ich glaub ich gönn mir jetzt so EiPott:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte aber keine lust am windigen kalten niederrhein zu fahren, deshalb in ruhrtal mit welligem gelände und daher etwas vorsichtiger. allerdings achte ich bei den keysessions schon ziemlich auf den puls bzw. auf die vorgaben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |