![]() |
Zitat:
War übrigens auch nicht mehr laufen wie ihr gemutmaßt habt, so weit ist es leider doch noch nicht mit meiner Rückkehr... :o Momentan sitz ich hier und starre mal nicht die Wand an sondern gucke den Super Bowl..:liebe053: |
Zitat:
|
Na ja das war auch der einzige Sport in den letzten 24 Stunden...:(
War mal wieder nix los mit mir, alles Mist... Mir ist nur noch kalt, bin ständig müde und kaputt. Dazu kommt noch der allgemeine Frust und der angekündigte Kälteeinbruch mit neuem Schnee.. :Weinen: Hab sogar gestern durch Zufall mitbekommen das diese Woche Karneval ist. Vielleicht wäre das ne Chance nochmal ins Schwimmbad zu kommen wenn die ganzen Pappnasen anderweitig beschäftigt sind.. Seit nunmehr 6 Tagen ernähre ich mich jetzt auch KH frei. Ist mal ein Versuch und bis jetzt läuft es sehr gut. Habe bis jetzt weder Heißhunger gehabt noch Schokoladen Orgien Attacken. hab nur immer Durst wie ein Kamel in der Wüste. Da ich aber sonst kaum etwas getrunken habe ist das jetzt gar nicht mal so schlecht. |
Moin Lutz,
ich bin auch noch tapfer dabei,obwohl ich Kreppel liebe. Eigentlich würde ich noch gerne 2 Kilo loswerden,aber wenn nicht,ist es auch nicht so schlimm. Ich habe mein Ziel schon erreicht ohne zu leiden. Ok,Maifelders Schokokuchen sah schon lecker aus.:Weinen: Ich möchte auch endlich Frühling haben.Das graue Wetter da draussen passt perfekt zu meiner Stimmung. Lutz,wir müssen durchhalten.:Blumen: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Merke: wenn schon das ganze Leben ein Jammertal ist, sollte man es sich wenigstens mit Schoki erträglich machen :Lachen2: Lutz, wegen des Schwimmens: schau aber lieber vorher mal, ob Dein Schwimmbad über Karneval offen hat! Selbst hier im Rhein-Main-Gebiet schließen die Bäder an einigen Tagen. Die nutzen auch jede Chance, mich vom Schwimmen abhalten zu können :Lachanfall: Ach ja: danke für Deinen link! :bussi: Ich glaube entweder willst Du mich mit den Übungen umbringen, oder aus mir ein gestähltes Bodybuilder-Weibchen machen. Dazu fehlt mir aber noch der naturbraune Teint :Lachanfall: |
Zitat:
Hier auf dem platten Land hat eben der leichte Schneefall eingesetzt.. Zitat:
Also ist das in der Beziehung schwer mit meinen Ausreden... Die Übungen sind prima , oder?! :Cheese: Da siehst Du mal womit ich mich hier immer quälen muss... Und du sollst ja auch ein Bodybuilder Weibchen werden sondern eine geschmeidige, gestählte Katze. Ansonsten hilft nur das Solarium....:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |