![]() |
Zitat:
Ich habe nämlich auch mal gehört so mit 80 Kilo oder etwas mehr rollert es sich deutlich zügiger über Kopfsteinpflaster :-O. Ist halt was mehr so für dicke Brummer ;-)! |
Jetzt wird es spannend!
Mädel hau rein! |
Nichts überstürzen - Start ist erst um 13:25.
Ankunft gut 3 Stunden später. Nebenbei: Gelegentlich noch mal für Anna abstimmen! Die Fußballer knabbern zwar bis jetzt nur mäßig an den Zahlen, aber sie knabbern ... |
Zumindest soll es trocken bleiben. Das beruhigt mich und hoffentlich Anna auch etwas für das erste Pflasterrennen. Allerdings zeigt der Wetterdienst Sturmfähnchen aufm frühen Nachmittag. Ich sag nur Windkante... Um so wichtiger vorne zu fahren und nicht die Taktik der EM anzuwenden. Da würde ich fast wetten, dass die starken Teams versuchen werden das Feld zu zerreißen. Aufm Plaster Vollgas rein, danach ne Windkantenorgie und die, die aufm Pflaster schon Probleme hatten sind abgehängt. Liebe Anna, heute mal bitte nicht zu zaghaft. :bussi: (um jede Doppeldeutigkeit im Ansatz zu ersticken... ich bezog mich aufs Radrennenfahren. ;) )
|
Hier ein sinnvolleres Streckenprofil, wo auch die Kopfsteinpflasterstücke eingezeichnet sind:
![]() Außer Twitter wird's wohl mal wieder nix geben, aber der Informationsfluss wird zumindest weitaus besser sein als damals bei der Ardeche-Rundfahrt. https://twitter.com/search?f=tweets&...othillsclassic |
Alles Gute Anna. :Huhu:
|
@ captain
Wertvolle Tips, wie ich ich finde, die Du hier gestern und heute Anna gegeben hast. Find ich gut! :Blumen: Und dir Anna viel Glück bei deinem Rennen JETZT....toi toi toi :Huhu: |
Crash - möglicherweise am 1. Kopfsteinpflaster.
"Bad crash for a Lotto and Cervelo Biglia - rider. Hope they are okay" Shit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |