triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Luke Footwalker 05.02.2011 22:40

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 529745)
..wenn ich bis Juli Nachmittags "not available" bin ...

Soziale Vereinsamung für einen Platz Vorsprung?:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 529745)
...edit: habs kapiert, sind doch drin!..

Ja, jetzt. Als ich es schrieb noch nicht.

fitschigogeler 05.02.2011 23:26

Jetzt ist mir schlecht. Ich geh ins Bett. Morgen kurz-kurz in der Frühlingssonne :liebe053:

PippiLangstrumpf 05.02.2011 23:29

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 529801)
Jetzt ist mir schlecht. Ich geh ins Bett. Morgen kurz-kurz in der Frühlingssonne :liebe053:

Ich will auch Sonne - und keinen Wind mehr.
Schön warm ist es ja, aber der Wind hat mich heute fertig gemacht.
Gibt es eigentlich ne Gegenüberstellung wieviel Wind welcher Steigung am Berg entsprechen würde? Ich finde das fies, daß die Bergbewohner immer was von 1000 Hm schreiben, die 50 km/h Wind von vorne aber irgendwie nicht zum posen taugen :cool:
:Cheese:

fitschigogeler 05.02.2011 23:32

Laut aktueller Erfahrung (auch von heute) würde ich sagen:
1h im vollen Gegenwind = ca. 500hm!

Carlos85 05.02.2011 23:59

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 529768)
Soziale Vereinsamung für einen Platz Vorsprung?:Lachanfall:

Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht :)

Und da einige Freunde im Verein sind, seh ich sie ja auch BEIM Training :cool:

Luke Footwalker 06.02.2011 08:39

@fitschi:

Dein Rennbericht ist sehr beeindruckend. Tolle Bilder, viele Emotionen, gut geschrieben. Du hast mich mitschwimmen, -radeln und -laufenlassen, DANKE!

Alleine das Mitfiebern bei Deiner Schwimmeinheit hat echt Nerven gekostet. Bei 1:40 immer noch die Anzeige im Liveticker "not yet started"- Mannomann. Und dann endlich das erlösende Signal, fitschi ist wieder an Land :) . Jetzt ist die Erklärung da. Wer nach der Nummer noch auf's Rad steigt, der zieht den Rest auch noch durch. Ich erinnere mich dumpf an meine ersten Ausfahrten 2010 mit elendigem Gegenwind. Nach Deiner Schilderung konnte ich jeden Meter wieder in der Erinnerung fahren (hehe, ich war nach einer Stunde wieder zuhause). Sowas über eine LD durchzustehen ist eine reife Leistung.

Die Schilderung des Marathons setzt dem Ganzen dann die Krone auf. Du hast mich ein Stück neben Dir laufen lassen :cool: .

Was sollte ein Rookie von der Volksdistanz noch schreiben können abgesehen von "Du bist mein Held!". Erhol Dich gut, mach mal zwei Monate richtig Pause und gönn Deinem Körper die notwendige Ruhe. Und dann zeigst Du Deinem Teamkollegen in Roth die Harke und den Unterschied zwischen Schwimmbecken und Wellengang :Huhu: . Ich zähl' auf Dich.

Gruß
Der Luke

Dieda 06.02.2011 10:02

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 529889)
@fitschi:

Dein Rennbericht ist sehr beeindruckend. Tolle Bilder, viele Emotionen, gut geschrieben. Du hast mich mitschwimmen, -radeln und -laufenlassen, DANKE!

Alleine das Mitfiebern bei Deiner Schwimmeinheit hat echt Nerven gekostet. Bei 1:40 immer noch die Anzeige im Liveticker "not yet started"- Mannomann. Und dann endlich das erlösende Signal, fitschi ist wieder an Land :) . Jetzt ist die Erklärung da. Wer nach der Nummer noch auf's Rad steigt, der zieht den Rest auch noch durch. Ich erinnere mich dumpf an meine ersten Ausfahrten 2010 mit elendigem Gegenwind. Nach Deiner Schilderung konnte ich jeden Meter wieder in der Erinnerung fahren (hehe, ich war nach einer Stunde wieder zuhause). Sowas über eine LD durchzustehen ist eine reife Leistung.

Die Schilderung des Marathons setzt dem Ganzen dann die Krone auf. Du hast mich ein Stück neben Dir laufen lassen :cool: .

Was sollte ein Rookie von der Volksdistanz noch schreiben können abgesehen von "Du bist mein Held!". Erhol Dich gut, mach mal zwei Monate richtig Pause und gönn Deinem Körper die notwendige Ruhe. Und dann zeigst Du Deinem Teamkollegen in Roth die Harke und den Unterschied zwischen Schwimmbecken und Wellengang :Huhu: . Ich zähl' auf Dich.

Gruß
Der Luke

Ich kann mich im Detail nur anschließen, der Luke spricht mir aus der Seele!! Diese Machtlosigkeit gegen den Wind kenn ich teilweise aus Lanzarote. Aber dort ist es ja "nur" Training.
Ist mir eine Ehre, wenn Du in Roth an mir vorbeigezischt kommst!!
:Blumen: :liebe053:

fitschigogeler 06.02.2011 11:22

Vielen Dank für die Blumen :bussi:

Ganz so schlimm wars nicht - es gab ja Subway-Sandwiches im Ziel.

Ehrlich, als ich hinterher im Thread gelesen habe, daß es hier in D Leute gab, die mit mir altem Diesel mitgefiebert haben, war ich wirklich gerührt...
:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.