![]() |
Autsch, dat is ja nich so optimal. :(
Darfst Du überhaupt Brot essen, wenn Du keine Nüsse mehr essen darfst? Es gibt auch noch Reiswaffeln, ne Bekannte von meiner Mutter verträgt auch keine Nüsse und die isst die dann quasi als Brotersatz. Und wieso gibts bei Dir abends vor der Glotze was??? Du willst doch abnehmen. :Holzhammer: :Holzhammer: |
Zitat:
Iss' ordentlich zu abend, dann brauchst du das Geknabbere nicht! |
Zitat:
wobei ich muss ihn loben - er hat sich im Vergleich zum letzten Monat stark gesteigert was seinen Fleiss angeht :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Aber auch wieder gut, dann kann ich ihn nächstes Jahr auf der MD vor mir her scheuchen. :Peitsche: :quaeldich: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Außerdem bin ich am kommenden Wintersemester wohl Student, mit dem Erfolg, viiiiiiiiiieeeeeeeel mehr Zeit für Training und nicht immer nur zu den bescheidenen Uhrzeiten, sondern auch mal tagsüber :cool: |
Zitat:
Wenn ich mir überleg, dass Du diesen Monat erst 25km laufen warst. (Ich war lauftechnisch bisher mehr unterwegs :Lachen2: aber leider halt nur spazieren gehen) Oha was studiersten und wo? |
...ja, Laufen ist aktuell nicht so meine Lieblingssache. Aber gut, das kommt auch wieder. Jettzt noch den HM und dann wird das schon.
So wie es aussieht wohl in Lüneburg Umweltwissenschaften (ganz was spannendes *gäääääääääääääähn*) Bock hätte ich nächstes Jahr echt auf ne LD, aber wenn ich mir die Minimum Splittzeiten so ansehe wird mir ganz anders... |
Zitat:
ich bin ja nach wie vor der Meinung, Studis haben viel Zeit fürs Training. Allerdings gibts hier immer wieder welche, die über zu wenig Freizeit jammern - also plan nicht zu viel im voraus :Huhu: was für Splitzeiten meinst Du? wenn man von 15 h Maximalzeit aus geht sollte das doch für Dich als Mann möglich sein? 1.5 h schwimmen 7 h radeln bleiben 6.5 h fürs Laufen/wandern und für die Wechselzeiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |