![]() |
Hey Tatze,
Glückwunsch zur Schwangerschaft! :Blumen: Dein Blog war Super! Schade dass Du es nicht ins Ziel geschafft hast. Auf ein neues! ;) |
Sportlich gibt es leider wenig zu gratulieren, höchstens das du es versucht hast. Die 10 St am Anfang des Blogs waren schon lange her, aber sag mal, hast du wirklich noch an die 12 St in Post #1759 geglaubt?
Alles gute mit dem baby und was wird die nächste (sportliche) LD sein? Nach dem Rennen ist vor dem Rennen. |
Zitat:
Hat ja dort noch gewaltig was im Salz liegen!:) |
Zitat:
Und das waere für mich auch das einzige Ziel gewesen über meine Schmerzgrenze zu gehen. Nach der panne war leider mein druck weg und der Platzregen über eine lange zeit hat mir dann auch den letzten druck genommen da die Bremsleistung der Reynolds ohne regen schon grenzwertig sind und da ich gute 45 min auf dem rad hab liegenlassen wollte ich nur noch schmerzfrei durch.und für ein 13h war mir das preis leistungsverhältnis zu schlecht. Eine LD ist sportlicher seits nicht in planung . Es geht hoffentlich bald Mit lauftraining weiter um an die letzte saison anzuknüpfen.... aber erst mal regenerieren. Lg |
Erstmal Glückwunsch zum angekündigten Nachwuchs!
Eine LD würde ich in den ersten Jahren nach Geburt nur machen, wenn - deine Frau auch Triathletin ist und ihr zusammen trainieren könnt - deine Frau dir vorbehaltlos den Rücken freizuhalten bereit ist - dein Job es unbedingt zuläßt, daß Du eine dritte Baustelle (neben Familie und Arbeitsstelle) hast Paßt eines nicht, lass es sein. Endet nur in Scheidung und Stress... In dem Sinne, hau rein, regeneriere gut, geht mal zum Hochhaus (Köln) zum auf die Beine stellen, und alles ist gut und das Leben ist schön :) |
Zitat:
Zitat:
Wie dem auch sei. Gut, dass du gesundheitlich ok bist und allerherzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs !!! :Blumen: |
Zitat:
Und glaub mir - ich bin auch am Grübeln warum bei ir immer was anderes ist und die verfluchte 13 nicht fällt :dresche Viele Grüße und Gratulation zur neuen LD die sicher schöner, härter, abwechslkungsreicher usw. werden wird :Blumen: Andy |
Zitat:
Wo fehlts denn deiner Meinung nach am Meisten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |