triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   "Die Winter '13/'14'-Superstar-Schwimmer" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30533)

Ravistellus 01.04.2014 07:02

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1029936)
Herzlichen Dank an Flow für die tolle Organisation und an alle Winterschwimmer für den zusätzlichen Anreiz, ins Wasser zu gehen! :Blumen:

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich war zwar in der Kernphase ein Totalausfall, aber dass ich wieder zum Zug :Cheese: gekommen bin, lag auch daran, dass ich mich hier nicht völlig blamieren wollte.

Jetzt habe ich eine Basis, auf der ich im nächsten Winter operieren kann. :Huhu:

Eber 02.04.2014 13:22

Irgend wie fehlt mir was.
War heute früh schwimmen, völlig ziellos so ohne ....
nur gut dass da Bahnen sind, sonst hätt ich vielleicht die Orientierung verloren:Lachen2:
Danke Flow,
war ne super Sache hier.:Blumen:

Faser 03.04.2014 19:15

Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei! Konnte leider seit Ende Januar nicht mehr schwimmen, aber jetzt dann darf ich wieder ;)
Glückwunsch an die Sieger.

Ravistellus 04.04.2014 14:05

@Flow: Du bist nicht zufällig beim Strausseeschwimmen dabei? Habe mich in meiner Winterschwimm-Euphorie am Wochenende da angemeldet :cool:

Nils 04.04.2014 16:06

Moin Flow...Danke für die ganze Orga - jede Woche...:Blumen:

Wünsche allen, dass sie jetzt wieder mehr Zeit für die anderen Disziplinen haben:Lachen2: ...ich mach mit schwimmen weiter:Huhu:

PippiLangstrumpf 04.04.2014 17:26

Leider hat es mich ja irgendwann erkältungsmäßig ziemlich zerrissen :(
Hoffentlich wird es nächsten Winter besser :Cheese:

Danke an Flow für die Auswerterei! :Blumen:

Flow 13.04.2014 14:30

Vergeblich warten wir hier auf die awards ceremony, die bellamartha zum letzten Frühlingsanfang so wundervoll in Szene gesetzt hatte ...

Ich hoffe, es gelingt uns, sie im nächsten Winter hier wieder besser zu integrieren ...

Euern Dank nehme ich mit Freude zur Kenntnis ... :Huhu:

Die Orga und Threadpflege habe ich gerne gemacht, das Superstar-Schwimmen mit euch hat mir auch wieder Freude gemacht.
Auch wenn ich diesen Winter nicht so recht in Schwunge gekommen bin. Zum Schluß war zwar nochmal ein grandioses Finale geplant ... :cool: ... eine hartnäckige über dreiwöchige Grippe (?) hat mir aber ordentlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Im Wasser war ich seit vielen Wochen nicht mehr, von nächtlichen Schweißbädern mit bizarren Fieberträumen mal abgesehen ...

Nächsten Winter gibt's also Rechnungen zu begleichen ... :dresche

Flow 13.04.2014 14:38

Gratulation an den Sieger !

_macoio_

der '13/'14-Winter-Superstar-Schwimmer Nr. 1

mit 74 Einheiten und 163 950 geschwommenen Metern

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.