![]() |
TS-Resterampe +6
Morgens Schwimmen SiFi 3.15
Abends im Schneetreiben mit dem MTB zum Schwimmtraining und wieder zurück. Gruß Andy |
Heute Tempowechsellauf. Tja... was soll ich sagen... Tempo habe ich schon gewechselt... aber nicht ganz so, wie ich es sollte.
Da war es wieder mein "Temposchätzensiemalproblem". Viel zu schnell gelaufen... |
So bei mir gab es heute die letzte Langlaufeinheit vor dem König Ludwig Lauf nächstes Wochenende. Jetzt wird getapert.
Ich nehme ja zum ersten mal an der langen Distanz über 50 km teil. In der Vergangenheit war der Lauf häufig kürzer, weil man schneebedingt, die Strecke anderes legen musste, aber dieses mal werden es wohl 50 Kilometer. Hoffentlich gibt es dafür eine schnelle Spur. |
14 Laufpunkte..schön platt nach knapp 37km mit 1250HM in der Sächsischen Schweiz - mit Trailschnecke und noch drei Läufern :Cheese:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=334 |
Zitat:
|
Zitat:
Und lass mal den Guten auf der Insel - der macht das schon!! :Huhu: In zwei Wochen noch ein Trail und dann mal wieder unter Tage ein Marathon Ende Februar:Cheese: |
TS-Resterampe +9
Mal wieder eine schöne MTB-Tour rund um Ulm. Diesmal bin ich zuerst eine längere Strecke flach an der Donau gefahren und dann ging es hoch auf die Hügel um Ulm.
Hat trotz und gerade wg. Schnee und Schneematsch tierisch Spaß gemacht. Damit bin ich jetzt bei 250 Km auf dem MTB im Januar. Für mich eine schöne Leistung - ich hoffe mir bringt das was für die Radform in der Saison. Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |