triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

sybenwurz 05.02.2010 14:20

Genau!
Vorher noch n kleines Läufchen rausgehauen...:Lachen2:

Rather-Lutz 05.02.2010 14:27

Läufchen... da fällt mir ein das ich diese Nacht wieder einen Frustkauf getätigt habe... :Cheese:

Das nächste paar Laufschuhe im Sondersuperduperschnäppchenverkauf.. :-((
Geld hab ich zwar nicht aber die Kreditkarte hat es nicht sonderlich interessiert.. :o

Allmählich bekomme ich genau so einen Schuhtick wie das Weibsvolk.. :Gruebeln:

jumaka 05.02.2010 14:40

Also ich werd mich heute zur Sendung ne Weile auf die Rolle begeben. Machste mit? :Huhu:

maultäschle 05.02.2010 14:47

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 342929)
Ich hab mir das auch mal angeguckt und heute den Test gemacht :Cheese:
Da hast Du mir ja was angetan :(

Frag nicht! :Weinen:

Hallo Lutz,

hört sich doch alles gut an. Ich mußte gerade loslachen, bei dem Gedanken, Dich auf dem Boden "rumkriechen" zu sehen :Lachen2: Sah bestimmt in Wirklichkeit ganz athletisch aus!
Verwünschungen stoße ich bei dem Zeug auch immer aus - ich glaube das hilft ;)

Rather-Lutz 05.02.2010 15:09

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 343186)
Also ich werd mich heute zur Sendung ne Weile auf die Rolle begeben. Machste mit? :

Rolle hab ich eigentlich für Sonntag auf dem Zettel, aber man soll niemals nie sagen.
Und der Gedanke mit dir ne Runde zu radeln hat auch was... ;) :bussi:

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 343188)

Hallo Lutz,

hört sich doch alles gut an. Ich mußte gerade loslachen, bei dem Gedanken, Dich auf dem Boden "rumkriechen" zu sehen :Lachen2: Sah bestimmt in Wirklichkeit ganz athletisch aus!
Verwünschungen stoße ich bei dem Zeug auch immer aus - ich glaube das hilft

Na klar, so athletisch wie eine auf den Rücken gedrehte, wild mit den Beinen strampelnde Schildkröte...:Lachanfall:
Du hast vielleicht Sprüche drauf... :Cheese: :liebe053:

Rather-Lutz 06.02.2010 16:01

Heute war dann Tag 3 der versuchten Wiederbelebung.
Ich fühlte mich genauso leer und lustlos wie die letzten Tage, quälte mich aber dann trotzdem in die Laufsachen.
Wollte 45 min locker laufen doch nach den ersten Schritten war schon klar das es heute nicht funktionieren würde...

Ich kam kaum vorwärts hatte flüssiges Blei in den Beinen und dazu noch Null Puste.
Nach 10 min wollte ich schon abbrechen aber sagte mir dann mach zumindest 15 draus.
Nach der erreichten Viertelstunde beschloss ich dann auf 20 zu erhöhen und nach 21 min war dann endgültig Schluss... :(

Ich war dermaßen fertig.... :kruecken:
Kopfschüttelnd und tief gefrustet bin ich dann nach Hause geschlichen und hab für heute erst mal die Schnauze voll.
Junge, Junge was bin ich eine Flasche.... :Kotz:

sybenwurz 06.02.2010 19:16

Wird schon, wird schon.
Hier wars eh total eklig draussen;- da hätte ich mich nichtmal zu 20Minuten aufraffen wollen, also iss deine leistung doch voll ok.

Rather-Lutz 07.02.2010 17:26

Heute morgen hatte ich den läuferischen Einbruch von gestern leider noch nicht verarbeitet.
Was mir natürlich dann auch direkt eine schlaflose Nacht bescherte..
Also alles wie gehabt...

Wie ich dann heute diese trübe, graue, nasskalte Wetter da draußen sah hatte ich direkt wieder die Schnauze voll.
Den ganzen tag das Licht anhaben weil es überhaupt nicht hell wurde ist nicht so mein fall.

So ging der tag auch an mir vorüber und ich sollte und wollte auf die Rolle oder besser doch nicht?
So ging das stundenlang, mich quälten mal wieder starke Kopfschmerzen und der tag schien verloren.
Aber dann konnte ich mich eben doch noch aufraffen und kletterte auf den I-magic um die geforderten 45 min mit ein paar Sprints hinter mich zu bringen.

Einmal unterwegs war das schwitzen dann doch wieder geil und ich hab dann noch die Stunde voll gemacht.
Zwar hab ich den Wiedergutmachungslauf dann doch nicht gemacht, aber das Mindestziel ist immerhin erreicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.