triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

DeRosa_ITA 25.01.2012 19:27

Zitat:

Zitat von mermaid (Beitrag 702757)
Von wegen,
danach gibt's ne Ruhewoche und dann geht's erstmal richtig ab
:Lachen2: :Huhu:

hehe, NOCH seid ihr Hübschen ja hinten und die Punkte müsst ihr im TL ja auch erst mal aufholen :)... tragt ihr alle Punkte erst NACH dem TL ein?

Dafri 25.01.2012 19:42

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 703445)
hehe, NOCH seid ihr Hübschen ja hinten und die Punkte müsst ihr im TL ja auch erst mal aufholen :)... tragt ihr alle Punkte erst NACH dem TL ein?

Euch zu knacken wird schwierig..keine Frage..ist aber auch nicht das Ziel:)...liegen bisher absolut voll im Lanzasoll. Brauchen ja noch Luft für März und April. Im TL werden wir wohl alle 2-3 tage eintragen.

smiling_star 25.01.2012 21:03

Soo, das war doch mal ein nettes Läufchen heute. 11km mit 5x500m Tempo. Leider gibts dafür nur 2 Pünktchen fürs Team. Sorgen machen mir allerdings meine Füße: Blasen ohne Ende. Es liegt weder an den Schuhen noch an den Socken... Was dann? :( Jemand ne Idee?

Kässpätzle 25.01.2012 21:04

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 703481)
Es liegt weder an den Schuhen noch an den Socken... Was dann? :( Jemand ne Idee?

Am Umfang?

smiling_star 25.01.2012 21:09

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 703482)
Am Umfang?

Glaube ich nichtmal... Vermute irgendwie die Haut ist zu schwach/instabil/überlastet...

Ulmerandy 25.01.2012 23:10

TS-Resterampe +5

1h Laufen an der Donau - allerdings sehr langsam und anschl. SiFi 3.15 absolviert.

axelrose 27.01.2012 16:17

Ts-53-12

sodala;
hatte die Woche Glück, weil laut Plan war das eine Erholungswoche und ich hätte eh keine Zeit gehabt -> das Leben könnte so schön sein, ohne Arbeit!
ab nächster Woche beginnt BASE1, damit sollten auch die zu erwartenden Punkte sich wieder mehren:Lachen2:
auch wenn Radeln aktuell wegen Sch...wetter von mir strikt abgelehnt wird, meine Schweinehund ist halt kälteempfindlich

Grüße an alle

Gremlin 27.01.2012 16:24

@PipiLangstrumpf, Jonna

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 703434)
Ich komm auch nur schwer wieder auf die Füße. Letzte Woche war ich krank, jetzt scheint sich der Heuschnupfen plus leichtes allergische Asthma wegen der ersten Pollen drauf zu setzen. Seit heute gibts mal wieder passende Medikamente und kein Training, weil ich der ersten Laufversuch gestern nicht sooo gut verkraftet habe :(

Gute Besserung! :Blumen:

Hey Mädels, wird schon wieder.

Drücke euch die Daumen, dass ihr bald wieder fit seit:Blumen: .

Ich habe diese Woche Regeneration, macht auch keinen wirklichen Spass:Nee: !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.