![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Euch zu knacken wird schwierig..keine Frage..ist aber auch nicht das Ziel:)...liegen bisher absolut voll im Lanzasoll. Brauchen ja noch Luft für März und April. Im TL werden wir wohl alle 2-3 tage eintragen. |
Soo, das war doch mal ein nettes Läufchen heute. 11km mit 5x500m Tempo. Leider gibts dafür nur 2 Pünktchen fürs Team. Sorgen machen mir allerdings meine Füße: Blasen ohne Ende. Es liegt weder an den Schuhen noch an den Socken... Was dann? :( Jemand ne Idee?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
TS-Resterampe +5
1h Laufen an der Donau - allerdings sehr langsam und anschl. SiFi 3.15 absolviert.
|
Ts-53-12
sodala;
hatte die Woche Glück, weil laut Plan war das eine Erholungswoche und ich hätte eh keine Zeit gehabt -> das Leben könnte so schön sein, ohne Arbeit! ab nächster Woche beginnt BASE1, damit sollten auch die zu erwartenden Punkte sich wieder mehren:Lachen2: auch wenn Radeln aktuell wegen Sch...wetter von mir strikt abgelehnt wird, meine Schweinehund ist halt kälteempfindlich Grüße an alle |
@PipiLangstrumpf, Jonna
Zitat:
Drücke euch die Daumen, dass ihr bald wieder fit seit:Blumen: . Ich habe diese Woche Regeneration, macht auch keinen wirklichen Spass:Nee: ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |