![]() |
Ich war Schwimmen :Ertrinken: ! Es war richtig gut. Nach BlaBla in der Uni war ich schon sehr demotiviert. Also ab nach hause, schnell was gefuttert, den fertig gepackten Rucksack geschnappt und ab zu Planschen.
Das Wasser war heute "so" kalt. Bin dann 3000m geschwommen bzw. ich habe das Wasser verprügelt, aber schön wars. So, jetzt hoffe ich mal das die Wettervorhersage passt, denn ich will morgen 2h Laufen und die lange Radeinheit am Sonntag machen. |
guten morgen,
na da sind ja mal alle früh ins bett gestern. Zitat:
Zitat:
sorgen würd ich mir dann nur machen wenn du mit tapeband die bremshebel fixierst :Lachanfall: ernst beiseite, ich hadere noch ob ich heute die lange radfahrt mache und morgen. ich glaube doch eher morgen. schei§§ auf den hm. was mich nicht umbringt.... |
Zitat:
|
Zitat:
wenns heute mittag nicht regnet fahr ich los. zur not vielleicht nur 3 std. dann mache ich sonntag nochmal 3std+laufen koppeleinheit. das der oli auf laufwettkämpfe verzichtet :Gruebeln: , das klang vor monaten noch ganz anders. ;) schade, hätte gern von einer neuen bestzeit gehört. aber hast recht, das training für roth ist wichtiger. kirmesläufe kannste hinterher noch genug machen. |
Zitat:
ich würde noch mal gerne laufen vorher und an zwei aufeinanderfolgenden tage ist das bei mir ja nicht möglich/ratsam. insofern werd ich wohl morgen radeln und heute ins schwimmbad hin und zurück laufen. nächste woche will ich dann etwas mehr radkm machen als vorgesehen dafür laufen ganz wenig. @Ausdauerjunkie so halte ich das auch normal. wetter.de sagt heute und morgen identisches wetter vorraus. sollte also klappen. |
Warum viele Radkm und wenig Laufen? Ist doch alles recht ausgewogen, oder hast du Langeweile;)
|
Zitat:
Bin gestern beim Schwimmen so ca 3.30 auf 10x200 geschwommen. Irgendwie komm ich net voran :(. Wollte in den nächster Zeit ma nen 10er lauf machen. Irgendwelche Tipps wie ich das einbinden kann? Benutz den typischen WEler Plan. P.S.: Was für BCAA Produkte benutzt ihr denn? Irgendwelche Erfahrungen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |