triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

tri_stefan 06.03.2008 22:05

Ich war Schwimmen :Ertrinken: ! Es war richtig gut. Nach BlaBla in der Uni war ich schon sehr demotiviert. Also ab nach hause, schnell was gefuttert, den fertig gepackten Rucksack geschnappt und ab zu Planschen.
Das Wasser war heute "so" kalt. Bin dann 3000m geschwommen bzw. ich habe das Wasser verprügelt, aber schön wars.

So, jetzt hoffe ich mal das die Wettervorhersage passt, denn ich will morgen 2h Laufen und die lange Radeinheit am Sonntag machen.

Oli.F. 07.03.2008 08:37

guten morgen,

na da sind ja mal alle früh ins bett gestern.

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 75224)
hihi, oli auf drogen :Lachanfall:
aber deine frau hat ja auch was davon, bist ja dann nicht mehr müde. ;).

oh, danke für die argumentation. sooo hatte ich das noch gar nicht gesehen ;)

Zitat:

beim spinning muss ich mittlerweile so viel widerstand reindrehen, dass ich mir schon sorgen um meine bremsen mache.
du musst dann draußen einfach die bremsen ein bissl enger stellen das die klötze schleifen dann hast du den ähnlichen effekt :Cheese:
sorgen würd ich mir dann nur machen wenn du mit tapeband die bremshebel fixierst :Lachanfall:

ernst beiseite, ich hadere noch ob ich heute die lange radfahrt mache und morgen. ich glaube doch eher morgen. schei§§ auf den hm. was mich nicht umbringt....

Ausdauerjunkie 07.03.2008 09:00

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 75292)
guten morgen,

na da sind ja mal alle früh ins bett gestern.

oh, danke für die argumentation. sooo hatte ich das noch gar nicht gesehen ;)

du musst dann draußen einfach die bremsen ein bissl enger stellen das die klötze schleifen dann hast du den ähnlichen effekt :Cheese:
sorgen würd ich mir dann nur machen wenn du mit tapeband die bremshebel fixierst :Lachanfall:

ernst beiseite, ich hadere noch ob ich heute die lange radfahrt mache und morgen. ich glaube doch eher morgen. schei§§ auf den hm. was mich nicht umbringt....

...was man hat, das hat man, wer weiß schon, wie das Wetter morgen wird?

mauna_kea 07.03.2008 09:11

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 75292)

so gehts mir auch. bei mir ists nur so, dass ich morgen keine zeit habe, also heute oder sonntag.
wenns heute mittag nicht regnet fahr ich los. zur not vielleicht nur 3 std.
dann mache ich sonntag nochmal 3std+laufen koppeleinheit.

das der oli auf laufwettkämpfe verzichtet :Gruebeln: , das klang vor monaten noch ganz anders. ;)
schade, hätte gern von einer neuen bestzeit gehört.
aber hast recht, das training für roth ist wichtiger.
kirmesläufe kannste hinterher noch genug machen.

Oli.F. 07.03.2008 09:21

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 75304)
das der oli auf laufwettkämpfe verzichtet :Gruebeln: , das klang vor monaten noch ganz anders. ;)
schade, hätte gern von einer neuen bestzeit gehört.
aber hast recht, das training für roth ist wichtiger.
kirmesläufe kannste hinterher noch genug machen.

ne, dirk, hab mich mißverständlich ausgedrückt. wollte mich nur nicht schonen bzgl. der langen radausfahrt. ich hab ja die startgebühr schon bezahlt und bin schwabe ;)
ich würde noch mal gerne laufen vorher und an zwei aufeinanderfolgenden tage ist das bei mir ja nicht möglich/ratsam. insofern werd ich wohl morgen radeln und heute ins schwimmbad hin und zurück laufen. nächste woche will ich dann etwas mehr radkm machen als vorgesehen dafür laufen ganz wenig.

@Ausdauerjunkie
so halte ich das auch normal.
wetter.de sagt heute und morgen identisches wetter vorraus.
sollte also klappen.

tri_stefan 07.03.2008 10:10

Warum viele Radkm und wenig Laufen? Ist doch alles recht ausgewogen, oder hast du Langeweile;)

Phlip 07.03.2008 10:12

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 75308)
@Ausdauerjunkie
so halte ich das auch normal.
wetter.de sagt heute und morgen identisches wetter vorraus.
sollte also klappen.

Weicheier! Bei jedem Wetter gehts raus! :Peitsche:

Bin gestern beim Schwimmen so ca 3.30 auf 10x200 geschwommen. Irgendwie komm ich net voran :(. Wollte in den nächster Zeit ma nen 10er lauf machen. Irgendwelche Tipps wie ich das einbinden kann? Benutz den typischen WEler Plan.

P.S.: Was für BCAA Produkte benutzt ihr denn? Irgendwelche Erfahrungen?

Oli.F. 07.03.2008 10:20

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 75319)
Warum viele Radkm und wenig Laufen? Ist doch alles recht ausgewogen, oder hast du Langeweile;)

ich geh mal davon aus dass mir die beine nach sonntag 1-2 tage etwas schwer sind. da ist mal wieder planflexibilität gefragt und ich werd mich dann die woche bissl mehr ums schwimmen/radfahren kümmern. kann ja bei mir nix schaden :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.