![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß zumindest, dass er wohl Fruchtzucker nicht so gut verträgt. |
Rothsee zählt nicht - ich hab' nen Saumagen, aber dort habe ich auch schonmal vom Rad gespeit und lag einmal sogar mit Kreislaufkollaps im Samizelt. Dort hat mir der (ca. 70-jährige) Arzt von Bakterien im See als mögliche Ursache erzählt. Er meinte, "der Australier, der vor ein paar Jahren gewonnen hat", offenbar McCormack, habe sich das Wasser sogar nach Hause schicken lassen und sich quasi mit einer Art Schluckimpfung vorbereitet. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber es klingt irgendwie beeindruckend professionell:cool:
|
Zitat:
Ich gehöre auch zu den Athleten. Immer wieder Magenprobleme auf LD. letztens noch auf Lanza. DNF,raus auf dem Rad. Im Training und bis zur MD keine Probleme. Ich rätsel woran es liegen könnte seit jahren. Isogetränke?. Werde beim nächsten Ironman nur Malto von High5 mit Natrium zuführen...incl Eigenversorgung.Dazu noch Flüssiggels . |
Zitat:
Dem trau ich sowas sofort zu. |
Zitat:
auf dem Rad nur Wasser..und Energie?Riegel,Gels.. |
Zitat:
Ich kann im Training auch problemlos alles essen, was mir in die Finger kommt. Und auf der MD geht's auch noch grade so aber LD? No way. Da geht fast nix richtig runter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |