![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach, das war aber gestern wieder nett. Irgendwie war in Meetup zwei und auch drei ordentlich Zug auf der Kette, hatte zumindest mehr Watt als sonst. :dresche
Hat Spaß gemacht und next Week gerne wieder - an der Witzlänge müssen wir noch arbeiten und die zwiftkompatibler machen. :Cheese: Meine Regeneration war überraschend suboptimal, weil ich aus dem Bettchen vom erwarteten Hintergrunddienst in den unerwarteten Vordergrunddienst einspringen musste, weil unsere Dienstärztin aus den Latschen gekippt ist. Auch mal wieder nett an der Front und ich hab jetzt nach durchgearbeiteter Nacht Zeit, endlich mal wieder richtig zu trainieren. :Lachanfall: Bis nächste Woche! :Blumen: |
Wer hat gestern nach Crescendo gerufen? Jetzt haben wir die Sosse. Wenn es nur wenigstens ein Gummiband gäbe :Maso:
|
Zitat:
Und ne neue Strecke oder ? Bin mal gespannt, was da für Überraschungen warten. So, wie beim Crescendo auf den Vulcano-Runden, wo es dann 4 mal rum und immer in diese Linkskkehre steil hoch geht, wo dann selbst bei 3,8W/ Kh natürlich keiner runterschaltet sondern alle den Gang stehen lassen und reinlatschen :Maso: |
die Strecke sind wir auch schon öfter gefahren, hat zwei kleinere Anstiege (die auch gerne mit 4-5W/kg gefahren werden :dresche)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |