![]() |
Für mich war es auch immer wieder eine Motivation um irgendwann mal einen Stern zu ergattern - aber diesmal hat es nicht einmal zu einem Gnadenfreak-Stern gelangt. :confused:
Mal sehen wie ich mich nächsten Winter motiviere. Ich hab' leider auch gemerkt dass meine Schulter zuviele lange Einheiten gar nicht gut findet :( Viele Grüße Andy |
Zitat:
Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: Deine Siegerehrung ist der halbe Spaß (mindestens!) beim Winterschwimmen! :Blumen: |
Zitat:
Ja, also du mich da gesehen hast hatte ich so auch mein Tief erreicht. Die letzten 10km liefen aber wie am Schnürchen :D Bin selbst gespannt was nächstes Jahr so kommt. Ich würde gerne mal die 50km knacken :) :liebe053: Inzwischen habe ich die Freiwassersaison eröffnet (10°C ohne Neo ist toll) |
Zitat:
Und ich hab' auf einen Freakstern wg. Schwimmen ohne Neo im Meer bei ca. 18° gehofft :cool: Viele Grüße Andy |
OK, es wird weiter gestückelt, denn ich habe jetzt nur kurz Zeit. Ich kann nämlich gleich ausnahmsweise Heidi Klums "Mädchen" mit meiner Topmodel-Gang gucken, mit denen ich das seit Jahren zelebriere. In diesem Jahr allerdings nicht, weil ich mich bereit erklärt, habe, das donnerstags Schwimmtraining zu betreuen. Wegen der Ferien können wir aber heute nicht ins Bad und ich mit den anderen die Topmodels gucken, die ja auch schon in den Top10 sind, hurra! Ja, ich stehe wirklich auf den Schrott.:)
Nun gut, kommen wir aber jetzt zu... |
Platz 10! Tja, irgendwie weiß ich über den Mann aus Berlin gar nicht viel, obwohl er ein alter Forumshase ist und auch kein Neuling beim Superstarschwimmen... Seltsam. Lässt immerhin vermuten, dass er kein Dummschwätzer, kein Populist, kein Todesstrafenbefürworter und kein Pegida-Versteher ist. :Lachen2:
Im letzten Jahr hatte Läuftnix das sympathische Motto "Schöner schwimmen" gewählt. In diesem Jahr ganz martialisch: "Harte Serien genießen". Ähm, ist das nicht ein Widerspruch in sich? Der Streber hat zudem in diesem Jahr ein Schwimmtrainingslager mitgemacht. Läuftnix, was läuft denn da bei dir? Harte Serien, Schwimmtrainingslager... du willst doch nicht etwa ein richtiger Schwimmer werden? Offenbar haben dich die harten Serien aber doch einigermaßen fertig gemacht, denn du bist 6 Einheiten weniger als im letzten Jahr geschwommen und auch 24 Kilometer weniger. damit landest du dann eben "nur" auf Platz 10 und nicht auf Platz 4 wie im Vorjahr. Vielleicht solltest du lieber wieder schön schwimmen, statt hart? Wie auch immer: In diesem Jahr wurden es 48 Einheiten und insgesamt 114 Kilometer und wir gratulieren zu Platz 10! |
Am Mitschwimmer auf Platz 9 können wir sehen, dass wohldosierte, gerechtfertigte und professionell formulierte Kritik Menschen hilft, sich zu verbessern und Einsicht zu zeigen.:Cheese:
Zitat:
Zitat:
Noch dazu ist er mit sagenhaften 11 Wocheneinheiten in dieser Disziplin Spitzenreiter. Da hat er aber Glück gehabt, dass sein Weib ihm das eine oder andere Mal Narrenfreiheit gegeben hat und er seinen Irrsinn im Schwimmbad in vollen Zügen ausleben konnte. Aber eins sage ich dir, schnodo, wenn ich solche tollen Schwimmbäder hier hätte, in denen ich mir zwischen den Einheiten Mahlzeiten reinhauen und in Liegestühlen herumgammeln könnte, dann würde ich auch auf solche Zahlen kommen. Wir hier im Zentrum der Welt schwimmen aber in "echten" Schwimmbädern ohne jede Wohlfühl-Infrastruktur... schnodo, herzlichen Glückwunsch zu einem tollen 9. Platz! |
Wir kommen zu Platz 8 und damit zu eine verlässlichen Superstar-Schwimmer, der in in diesem Jahr die vielleicht tragischste Figur unseres hübschen Wettbewerbs ist: ulmerandy!
Was hat er sich abgerackert, um einen der begehrten Sternchen zu ergattern! Hat Schmerzen in der Schulter in Kauf genommen, ist ganz alleine in haiverseuchten Freigewässern im Urlaub geschwommen, aber es war ihm kein Stern vergönnt. Lieber ulmerandy, ich verleihe dir hiermit den TROSTSTERN. Leider weiß ich nicht, woher ich einen Stern nehmen soll, ich bin ja nicht so ein Computerprofi. Auch wenn es in diesem Jahr nicht zu den Top5 gelangt hat, kannst du stolz sein auf 54 Einheiten und insgesamt 100,2 km, auch die maximale Wocheneinheiten lassen sich mit 9 sehen! (Du könntest aber noch ein wenig an den geraden Zahlen arbeiten, bitte. Die 200 m hätteste dir auch sparen können, dafür lieber noch eine Einheit mehr.) Herzlichen Glückwunsch zu einem guten 8. Platz! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |