triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

mauna_kea 06.03.2008 14:00

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 75119)
Boah! Ich habe mal gar keine Lust auf Schwimmen heute abend. Egal, ich gehe trotzdem :quaeldich:

hatte ich am montag auch nicht, war dann aber trotzdem erstaunlich gut.
also dranbleiben.

fritz007 06.03.2008 15:25

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 75119)
Boah! Ich habe mal gar keine Lust auf Schwimmen heute abend. Egal, ich gehe trotzdem :quaeldich:

Das Problem ist doch, wenn man es einmal wegen Unlust ausfallen lässt, macht man es auch ein zweites, drittes usw. Mal.

Also, Du hast schon recht mit dem :quaeldich:
Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass es am meißten Spass macht, wenn man keine Lust hat! :Huhu:

Oli.F. 06.03.2008 15:38

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 75132)
Das Problem ist doch, wenn man es einmal wegen Unlust ausfallen lässt, macht man es auch ein zweites, drittes usw. Mal.

bei mir ist das eher so:
wenn ich das schwimmen ausfallen lasse, bin ich hinterher genervt von mir selbst, dieser unlust nachgegeben zu haben :-((

fritz007 06.03.2008 15:48

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 75140)
bei mir ist das eher so:
wenn ich das schwimmen ausfallen lasse, bin ich hinterher genervt von mir selbst, dieser unlust nachgegeben zu haben :-((

Das sowieso. Aber ich habe das Gefühl. Wenn man es einmal gemacht hat, macht man das auch wieder (ich spreche aus Erfahrung) und Ärgert sich danach wieder! Ich versuche mir das gerade auszutreiben. Ich hatte das Problem mit dem Schwimmen im Dezember als ich den 8h Plan angefangen habe

tri_stefan 06.03.2008 16:02

google funktioniert gerade bei mir nicht :Kotz: .

Eben hat es mir noch so schön geholfen und jetzt will es nicht mehr. Naja, muss eh gleich los.....

Phlip 06.03.2008 16:02

Mir gehts da eher wie Oli. Hab einma 45 Mins Rolle ausfallen lassen und mich danach so dermaßen geärgert, dass es nie wieder vorkam. Aber das ist dann wohl Einstellungssache. In zwei Stunden gehts Schwimmen ! *Freu*

Oli.F. 06.03.2008 20:47

my day

hab heute nix zu bieten außer 30min krafttraining.
schade eigentlich, bei dem traumwetter welches hier war.

heute sind meine bcaa's gekommen. genau richtig vor einem anstrengenden wochenende.
meine frau fragt schon vorsichtig was ich denn noch so alles vorhätte :Cheese:

morgen werd ich mal run-swim-run versuchen.
ist mal wieder eine neue variante.

mauna_kea 06.03.2008 21:38

hihi, oli auf drogen :Lachanfall:
aber deine frau hat ja auch was davon, bist ja dann nicht mehr müde. ;)

ihr kennt doch sicher diese yogis, die nach jahrzehntelangen meditieren die höchste daseinsstufe erreicht haben.
so ähnlich gehts mir momentan. das training ist ein einziger spaß, es läuft alles so gut, dass es schon unheimlich wird.
als ich im winter den plan durchgesehen habe, ist mir bei der basephase ganz anders geworden, nun stecke ich mittendrin und hab das gefühl, da geht noch viel mehr.
besser kanns eigentlich nicht sein.

heute eine stunde spinning+1std pilates war schon fast regeneration.
beim spinning muss ich mittlerweile so viel widerstand reindrehen, dass ich mir schon sorgen um meine bremsen mache. :cool:

da am samstag ja die schnellausbildung spinning ansteht und für sonntag schlechtes wetter angesagt ist, versuche ich morgen die 4h ausfahrt zu machen.
werde versuchen zwischen den tropfen durchzufahren.
da ich ja gerade voll im flow bin, macht mir das ja nichts.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.