triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Flow 21.12.2011 10:38

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 688135)
wenn ich im Mai von Lanza nach Hause fliege werde ich so oder so oder auch so mit allem zufrieden gewesen sein

für mich ist es das wichtigste zu denken..alles dafür getan zu haben das es bestmöglichst wird :Blumen:

Ja, das ist schön, daß du es so sehen kannst ... :cool:

Allerdings hoffe ich, du hast noch nicht völlig aufgegeben ... ich hätte ja auch gerne noch etwas Motivation ... :Cheese:

-

>30er bin ich im Übrigen seit August oder September nicht mehr gelaufen.
Da waren es dann, soweit ich mich erinner', lockere ~5'30''/km mit ein paar km @5'00'' im letzten Drittel ...

powermanpapa 21.12.2011 10:57

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 688139)
Ja, das ist schön, daß du es so sehen kannst ... :cool:

Allerdings hoffe ich, du hast noch nicht völlig aufgegeben ... ich hätte ja auch gerne noch etwas Motivation ... :Cheese:

-

>30er bin ich im Übrigen seit August oder September nicht mehr gelaufen.
Da waren es dann, soweit ich mich erinner', lockere ~5'30''/km mit ein paar km @5'00'' im letzten Drittel ...

Bub! Aufgegeben habe ich wenn der Deckel zugeschraubt wird ;)

hatte ich schon mal erwähnt? das ich Läufe über ne 3/4h hinaus hasse!?

Flow 21.12.2011 11:03

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 688151)
Bub! Aufgegeben habe ich wenn der Deckel zugeschraubt wird ;)

Das ist schön !
Dann können wir vorher noch ein wenig Spaß haben ... :)

Kiwi03 21.12.2011 11:13

Flow, Du musst aber auf deine Rother Laufzeit noch ne gewasltige Schippe draufpacken, damit Du nicht überrundet wirst auf der Insel, woll.. :Lachen2:

Flow 21.12.2011 11:22

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 688164)
Flow, Du musst aber auf deine Rother Laufzeit noch ne gewasltige Schippe draufpacken, damit Du nicht überrundet wirst auf der Insel, woll.. :Lachen2:

Roth war nur Spaß ... :cool:

Von der Zeit schaufel ich kontinuierlich runter ... ;)
Bis nur noch die aufgerufenenen 3h30' übrig bleiben ...

Kiwi03 21.12.2011 11:24

Auf der Insel läufst Du die am Ende vom Rennen nie im Leben, darauf würd ich glatt noch mal wetten... :Lachanfall:

Flow 21.12.2011 11:31

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 688176)
Auf der Insel läufst Du die am Ende vom Rennen nie im Leben, darauf würd ich glatt noch mal wetten... :Lachanfall:

Wenn Herr Power den Marathon so schnell laufen möchte, bleibt mir wohl nüscht anderes übrig ... :cool:

Es sei denn, er geht vorher auf dem Rad komplett ein ... :-((

Kiwi03 21.12.2011 11:32

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 688186)
Wenn Herr Power den Marathon so schnell laufen möchte, bleibt mir wohl nüscht anderes übrig ... :cool:

Es sei denn, er geht vorher auf dem Rad komplett ein ... :-((

jaja, auch er wird sich noch wundern beim laufen, wie schnell nen 5 er Schnitt da sein kann.. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.