![]() |
na klar bin ich dabei :Huhu:
finde die Idee super und hoffe das die Veranstalter es in dieser kurzen Zeit schaffen eine Organisation zu zaubern, die dem Rahmen würdig ist. Wenn ich Glück habe, ist die Schwimmstrecke wieder etwas "kürzer" :Cheese: es soll am Langener Waldsee etwas schwieriger sein richtig zu messen (sagt man) :Lachanfall: |
Zitat:
Also genieß es, ich hoffe nach deinem heroischen TL erntest du auch die Früchte;) |
die Radstrecke wird lt. tour-magazin.de etwas länger :Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
|
kein Wunder das die Veranstaltung so teuer ist. Bei der Radstrecke :Cheese:
was die da wohl alleine an Versorgungsstationen brauchen :Lachanfall: |
Heute im Frühstücksei:
http://www.fr-online.de/frankfurt_un...Triathlon.html Klar, dass bei der ausrichtenden Ironman-Agentur Xdream die Konkurrenz nicht gern gesehen wird - hinter den Kulissen gab es erhebliche Reibereien ....... :Lachanfall: :Cheese: Kurti :Huhu: , liegst immer noch unter der Schneelawine ???:Gruebeln: |
" "Gegen Trittbrettfahrer können wir uns nicht abschotten: Sie schwimmen halt auf dem Triathlon-Hype mit", sagt Kurt Denk "
Au weia... :Nee: Ich hab das Thema Konflikt mit Kindertriathlon hier hin wieder dezent angebohrt, Denk hat (bewußt?) nie darauf geantwortet. Wird schon wissen warum. Solche Aussagen wie die obige sind aber einfach nur lächerlich. |
Zitat:
PS: Alles zu seiner Zeit, sei doch nicht so ungeduldig, du wissender Mann ):- (oder hast du doch Kinder?) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |