![]() |
Winterpokal 2020/21 - Woche 21
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:Huhu:
Hallo zusammen, im Gegensatz zu der scheinbaren Endlos-C.... Schleife mit all den unschönen Auswirkungen für uns alle geht der Winterpokal mit Volldampf auf die Zielgerade. Wie ist es euch und euren Teams ergangen ?
Und zuletzt:
Ich bin mal gespannt wie das Jahr weiter geht; und ihr ? Viele Grüße Andy Hier noch das Ranking der letzten Woche: |
Stimmung war gut, die lassen wir uns nicht vermiesen, warum auch?
Motivation immer da. HO und Training, klar man spart ja viel Zeit ;) Schwimmen = 0km, im Traum war ich oft schwimmen, allerdings träume ich immer, dass ich in einer zähen, breiigen Masse schwimme :Lachanfall: Vielen Dank nochmal für deine super Unterstützung :Blumen: |
Ich bin super zufrieden. Schade, dass auch Duafüxin solche Login-Probleme hatte, aber immerhin ist sie zum Abschluss wieder da. :liebe053:
Es war etwas weniger Kommunikation als sonst. Die zwei anderen sind komplett ausgeschieden... also vom Team her etwas harzig. Auf die Maus halt Verlass und super fleissig!:Liebe: Homeoffice heisst bei mir eher nicht radeln und Joggen gehe ich noch nicht. Schwimmen war ich im Dezember zum letzten Mal. Mir hat es trotztdem viel Spass und Motivation gebracht! Ich freue mich nun auf die geplanten Reisetouren, da sollte die Kondi gut reichen.:) Danke Andy für die Zusammenfassungen! |
ich war sogar dreimal schwimmen, eh es bei uns verboten wurde,
am 27. +31.10. und dann gleich noch mal am 01.11.2020, ab 02. November war dann zu. https://www.tg-tria-ruesselsheim.de/...reibad-saison/ ... dann mal auf in die letzten 3 Tage des Pokals .... Liebe Grüße in die Runde! :Huhu: |
Leider hatte ich im November Knieprobleme, die allerdings zum Glück mittlerweile komplett weg sind und ich beschwerdelos trainieren kann.
Aber dadurch bin ich meinen alten Zeiten und den Kollegen immer etwas hinterhergehetzt dieses Jahr. :dresche Schaffe wahrscheinlich genau die Punkte vom letzten Jahr. Ein bisschen fehlt mir das Gruppefahren hier am Ort. Da hatte ich doch vor 2 Jahren schon einige Ausfahrten über 100 km, sogar welche über 150 km. Das mach ich allein nicht, ist dann zu langweilig und man kann nichtmal irgendwo einkehren und was Essen. Durchs Homeoffice fehlt mir auch der eine oder andere Punkt, immerhin waren das 2 am Tag, wenn ich zur Arbeit fahre. Das summiert sich. Ansonsten aber alles gut und bin fitter als letztes Jahr, da hatte ich doch Anfang März nen mentalen Durchhänger wg. C. |
Geschwommen bin ich leider auch 0 km... hoffe wirklich, dass es hier bald wieder losgehen kann.
Ansonsten ist es bei mir ganz ordentlich gelaufen. Bin ohne Erkältung durch den Winter gekommen und konnte über 30% mehr Punkte machen als in den letzten beiden Jahren. Dass ich nicht mehr jeden Tag 2,5 h auf der Straße verbrate und öfters aus dem Homeoffice arbeiten konnte macht sich hier natürlich schon bemerkbar... für Euch Granaten sind meine Punkte aber wahrscheinlich trotzdem noch ne Wochenausbeute :-) Bei den Warmduschern haben wir offensichtlich unseren Karhu auf den letzten Metern verloren. Ich hoffe, er ist trotzdem dran geblieben. Vielleicht greift er ja nächstes Jahr nochmal mit uns an. Trimichi hat unseren Warmwasserboiler stets auf Temperatur gehalten. Ohne seine Punkte wären wir dann doch etwas weiter hinten im Feld platziert... |
Ziel Erreicht :liebe053:
Trotz gebrochener Rippe im November, doch noch geschafft. Und ein wenig mehr Punkte wie im letzten Jahr. Es hat Spaß gemacht! |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |