![]() |
Das ist kein Schummeln, das ist der Sinn.
Du lässt das Auto stehen, weil du Punkte haben willst —> gut Du machst einen Umweg um mehr Punkte zu kriegen —-> gut Du gehst doch noch schwimmen oder laufen obwohl off Season ist —-> gut Du kannst auch bei deiner Schwiegermutter Torte mit Sahne essen, ist halt anders gut :Lachanfall: |
Auch sooo, aber zum Schwiegermonster hin für Punkte, das ist wirklich tapfer!
|
Moin!
Unsere bisherige Verstärkung ist derzeit nicht hier aktiv und die Schneeschieber können nun noch zwei Foristi aufnehmen. Komplette Teams: TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, badenonkel28, und wir warten auf die Bewerbung von TriSG TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF, ahwb TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, Pablo1305 TS-Lass-das-Pony-raus: Limette, Ausdauerjunkie, Cruiser, hoppelhase1973, Adilette. TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, Runningmaus, Feuerteufelin TS-Rohdiamanten: Bommel91, Nole01, Phil, Mirko, kadri TS-Warmduscher: Karhu, KJS, ADri, Siebenschwein, Trimichi Offene Teams: TS-Blackpack: JamesTRI TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT Auf der Suche nach einem Team: Jimmi - warum denn nicht |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, badenonkel28, TriSG TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF, ahwb TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, Pablo1305 TS-Lass-das-Pony-raus: Limette, Ausdauerjunkie, Cruiser, hoppelhase1973, Adilette. TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, Runningmaus, Feuerteufelin TS-Rohdiamanten: Bommel91, Nole01, Phil, Mirko, kadri TS-Warmduscher: Karhu, KJS, ADri, Siebenschwein, Trimichi Offene Teams: TS-Blackpack: JamesTRI TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT Auf der Suche nach einem Team: Jimmi - warum denn nicht |
Offene Teams:
TS-Blackpack: JamesTRI TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT Auf der Suche nach einem Team: Jimmi - warum denn nicht Ich war ja in Mathe nicht so gut, aber wir könnten das, glaube ich, lösen. Passiert üblicher Weise so kurz vor Beginn noch etwas? Ansonsten behaupte ich, dass wir die Namensvettern wohl bei uns unterbringen könnten, wenn Ihr Laune habt. |
Offene Teams:
TS-Blackpack: JamesTRI, Jimmi TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT Wobei ich für eine Fusion der beiden Teams wäre. Das macht Sinn. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |