![]() |
Mensch Bunte Socke, Du bist echt crazy :Cheese: :Cheese:
Aber ich finde Deine Herangehensweise echt beeindruckend und wünsche Dir VIEL SPASS |
Zitat:
Oder um es mal etwas deftiger zu formulieren: MEINE FRESSE, was geht'n hier ab!?! |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich habe jetzt mal ein paar Zahlen zu meinem kleinen Spaßevent am 18.11. gefunden… Beim 2x25m Sled Push muss ich 125 kg plus Schlitten schieben!!!!!!!!!!!!! Beim Sled Pull (ebenfalls 2x25 m) sind es 75kg plus Schlitten!!! Der Sandsack, der 100m gelunged werden will, wiegt 20kg, also 100m Lunges mit dem Teil auf den Schultern. Die Kettlebells für den Farmer`s Walk wiegen 24kg. Pro Stück. Zu schleppen also 2 Stück. 48 kg… Vielleicht hätte ich mal vorher etwas intensiver das Regelbuch suchen sollen, ... und ich Trottel habe mich in einem erneuten Anflug von Größenwahn gleich für die „PRO“ Variante angemeldet ![]() |
:Lachanfall: :Lachanfall: sehr coole Nummer :Lachanfall: :Lachanfall:
mir hätten schon die Backsquats mit 60 kg gereicht, mehr hätte ich nicht wissen müssen um Abstand zu nehmen :o Wenn du das Ding rockst kann dich nichts mehr schocken :bussi: |
Zitat:
|
Das hört sich eindeutig nach Schmerzen an! :quaeldich:
|
Oh weh :dresche :dresche
ich könnte nix von alledem schaffen :( Aber was auch immer dabei rumkommt - eine Erfahrung ist es wert :Cheese: |
Ich kann mir schon vorstellen, wer demnächst in eurem Haus Getränkekisten treppauf treppab trägt......ohne das wirklich zu müssen. :Lachanfall:
125kg Schlitten schieben ? Hast Du die Lebendmasse ( Mann, 2 Kids ) zuhause um gescheit zu trainieren ? Andernfalls helfen vielleicht der Metzgermeister und der Bäckerlehrling am Ort aus ;) . Da bin ich echt gespannt, wie das ausgeht. Bei FFF gibt es übrigens einen Einblick in Curox http://www.fitforfun.de/curox/so-wir...-aussehen.html Außerdem - ich möchte auch abspecken :Lachen2: am liebsten 10kg bis zum Sommer. Allerdings habe ich das noch nie geschafft und bin aktuell 6-7kg über normal Sommerfit. Hau rein ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |