![]() |
Peinlich ist eine missbrauchte und peinliche Bezeichnung.
Den beiden scheint das erst mal egal zu sein, was doch wohl für sie spricht. |
Finde es gut, wie das Entchen trainiert und Helios sie unterstützt.
Die Bezeichnung Entchen finde ich nicht so passend. Wie wäre es mit Monsterbikerin oder Wildkatze ? Sie ist ja mittlerweile erwachsen. |
Zitat:
Sie hat sich ja zumindest nicht selbst mit diesem Namen angemeldet. |
Pippi - krass.
|
Zitat:
http://twin-neumarkt.blogspot.com/20...chtigsten.html bei den Damen gilt es an die 14:33 min/1000m ranzukommen. Eigentlich sollte heute *geheim*-training um die Mittagszeit sein, da sind die Bahnen leer beim schwimm-zeitmessen - radeln gefällt ihr aber besser, also fällt das geheime Schwimm-Training aus und wird heut abend zum offiziellen, da aber mit angezogener Handbremse, phase 2 - der Bluff und dann kommt Phase 3 - der Verzock:Cheese: :Cheese: . edit: Entchen hat gemeint, es reicht wenn die 1.000m-Zeit beim Wettbewerb ermittelt wird - man kann sie eh nicht ändern. |
Zitat:
Kann Entchen die 100er Serien schon klar unter 1:30 min schwimmen? Glaube nicht das hier schon gelesen zu haben. Ansonsten wird es schwer mit den 14:30 min oder überhaupt sub 15 min. lg |
der Blog-Eintrag ist nicht von mir; Thomas arbeitet inzwischen; so einen Bericht gibts wahrscheinlich nicht mehr - Zeitangaben reichen auch, nur die Dramatik wird nicht erkennbar.
Thomas und seine damalige Freundin haben 3 Jahre auf Wiesbaden 70.3 hin trainiert - Heike wurde von Ihnen nur so zum Spaß aufgefordert mit zu machen - für Heike war es der *Auslöser* überhaupts. Die Dame mit den 14:33min hat eine Schwimmtrainer-Lizenz - davor schreckt das Entchen aber nicht zurück ;) - entschieden wird das Ding beim Laufen und die Fußnägel wurden heut schon mal für besseren Grip gewetzt. |
Zitat:
Na dann viel Erfolg, meine Frage hast du noch nicht beantwortet ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |