![]() |
Die Winter '15/'16-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Hätte es mir denken können , dein Name ist Programm :Cheese: mir würden 100x100 reizen , aber dafür bin ich zu schwach :( Viel Spaß bei Remmy Demmy ( oder besser remy demy ;) ) und macht schönes Fotos für diesen trockenen Thread :Blumen: |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Die Woche kam nur schwer in Gang: letzte Schwimmeinheit letzten Dienstag, am Wochenende zwei kurze, aber heftige Einheiten mit Gewichten, heute morgen kaum aus dem Bett gekommen und erst 7:15 im Wasser ...
Und so fühlte sich das auch an. Gab dann einfach 8x150 Lagen, 50m Kraul immer mit ordentlich Druck (so 42-43s), dann Brust und Rücken lockerer. Zu Delfin konnte ich mich gar nicht durchringen. Aber hätte ich gewusst, dass zu illdie4u nur 300m fehlen, hätte mich das sicher noch mal motiviert :Huhu: |
Habe gerade das Okay von meinem Arzt bekommen, dass ich wieder schwimmen darf. Die Fäden haben sich von selbst gezogen...heute wird es aber eher ruhig. "Schauen Sie einfach, wie es geht"
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier mal das heutige Programm:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |