![]() |
Zitat:
Im letzten Winter machte aber die Anmeldung (über Rennrad-News.de) Probleme... (nicht mit Android) |
Zitat:
Die LADIeS machen vermutlich nur Sinn, wenn man sie so schreibt. Nach Deinem Verständnis eher so: LADIeSZ :Lachanfall: Das "e" eben klein, da es in Langdistanz nicht wirklich vorkommt und der Name für ein fast reines Männer-Team ja total passend wäre :Cheese: |
Zitat:
Edit ruft mir zu: Kuntabunt Cycling gibt es schon. Aber TS Kunterbunt oder TS Bunter Haufen? Passenderweise müsstest du das Team erstellen |
Zitat:
ich finde beide Vorschläge super und würde TS-Kunterbunt bevorzugen, nicht zuletzt, weil ich Pippi Langstrumpf liebe :liebe053: Das muss Dich aber nicht daran hindern, das Team zu erstellen :Cheese: wir können ja noch bis heute Abend oder morgen früh warten, ob bis dahin irgendwoher ein Einspruch kommt :dresche |
Zitat:
Bin emotionslos, TS - Kunterbunt ist gebongt :Blumen: |
TS-Gazelle geht auch wieder an den Start :)
|
Zitat:
Ok, ich schreibe Volker und Jimmi an, ob sie damit einverstanden sind und erstelle das Team. Den Link sende ich euch per PN |
übrigens, bin ich NICHT hoppelhase1983,
sondern hoppelhase1973 da ist jemandem in der Teamliste wohl ein kleiner, wenngleich schmeichelhafter Irrtum unterlaufen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |