triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das große Vorgeplänkel zum Winterpokal 2015/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37258)

fras13 13.10.2015 06:35

Zitat:

Zitat von Mo77 (Beitrag 1173506)
Irgendwie läuft die seite bei auf dem Tablet nicht??? (weißer Bildschirm)

Jemand auch Probleme mit Android?

Mit der Seite des WP habe ich am Tablet keine Probleme.

Im letzten Winter machte aber die Anmeldung (über Rennrad-News.de) Probleme...
(nicht mit Android)

BunteSocke 13.10.2015 08:25

Zitat:

Zitat von Hefeweizen (Beitrag 1173563)
Ich habe das Team noch nicht gegründet, weil wir mit dem Namen noch nicht weiter sind.

LaDis steht für Langdistanzen. in dem Wort taucht das 's' am Ende nicht auf...:cool: Oder wofür sollte LaDies stehen?

Soll ich das Team LaDies oder LaDis erstellen?

Gerrit

Au, ich wusste nicht, dass der letzte Buchstabe der Abkürzung identisch sein sollte mit dem Original ;) Dann müsste es hier halt TS-LaDisz heißen :Cheese:
Die LADIeS machen vermutlich nur Sinn, wenn man sie so schreibt. Nach Deinem Verständnis eher so: LADIeSZ :Lachanfall:
Das "e" eben klein, da es in Langdistanz nicht wirklich vorkommt und der Name für ein fast reines Männer-Team ja total passend wäre :Cheese:

Hefeweizen 13.10.2015 09:53

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1173585)
Au, ich wusste nicht, dass der letzte Buchstabe der Abkürzung identisch sein sollte mit dem Original ;) Dann müsste es hier halt TS-LaDisz heißen :Cheese:
Die LADIeS machen vermutlich nur Sinn, wenn man sie so schreibt. Nach Deinem Verständnis eher so: LADIeSZ :Lachanfall:
Das "e" eben klein, da es in Langdistanz nicht wirklich vorkommt und der Name für ein fast reines Männer-Team ja total passend wäre :Cheese:

Wofür steht denn LADIeS? ladi=langdistanz, Gibt es schon Kunterbunt?

Edit ruft mir zu: Kuntabunt Cycling gibt es schon. Aber TS Kunterbunt oder TS Bunter Haufen? Passenderweise müsstest du das Team erstellen

BunteSocke 13.10.2015 12:04

Zitat:

Zitat von Hefeweizen (Beitrag 1173632)
Wofür steht denn LADIeS? ladi=langdistanz, Gibt es schon Kunterbunt?

Edit ruft mir zu: Kuntabunt Cycling gibt es schon. Aber TS Kunterbunt oder TS Bunter Haufen? Passenderweise müsstest du das Team erstellen

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
ich finde beide Vorschläge super und würde TS-Kunterbunt bevorzugen, nicht zuletzt, weil ich Pippi Langstrumpf liebe :liebe053:

Das muss Dich aber nicht daran hindern, das Team zu erstellen :Cheese:

wir können ja noch bis heute Abend oder morgen früh warten, ob bis dahin irgendwoher ein Einspruch kommt :dresche

maotzedong 13.10.2015 12:20

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1173668)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
ich finde beide Vorschläge super und würde TS-Kunterbunt bevorzugen, nicht zuletzt, weil ich Pippi Langstrumpf liebe :liebe053:

Das muss Dich aber nicht daran hindern, das Team zu erstellen :Cheese:

wir können ja noch bis heute Abend oder morgen früh warten, ob bis dahin irgendwoher ein Einspruch kommt

Bin emotionslos, TS - Kunterbunt ist gebongt :Blumen:

bombadilx 13.10.2015 12:22

TS-Gazelle geht auch wieder an den Start :)

Hefeweizen 13.10.2015 12:33

Zitat:

Zitat von maotzedong (Beitrag 1173677)
Bin emotionslos, TS - Kunterbunt ist gebongt :Blumen:

:Lachanfall: ;)

Ok, ich schreibe Volker und Jimmi an, ob sie damit einverstanden sind und erstelle das Team. Den Link sende ich euch per PN

captain_hoppel 13.10.2015 12:35

übrigens, bin ich NICHT hoppelhase1983,
sondern hoppelhase1973

da ist jemandem in der Teamliste wohl ein kleiner, wenngleich schmeichelhafter Irrtum unterlaufen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.