![]() |
Zitat:
|
Dann mal noch alles Gute zum Geburtstag :Blumen:
|
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Holger! :Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
@Julia, hatte extra etwas Geburtstagsgebäck eingepackt. Aber bei dem morgendlichen Wetter, war mir klar das ihr nicht so früh und nicht Richtung Viernheim fahrt. Auf jeden Fall hättet ihr gut gestärkt die Rückreise antreten können. Habe die Ergebnisliste über eine Hintertür gefunden, siehe ::: hier :::. Meine Leistung im Gesamtfeld war ganz ok, Gesamt 10., AK 1. und die 2. Radzeit des Tages. (OK, das Feld war nicht so stark besetzt.) Ich sage nur, "Train low, compete high!". Bei mir scheint das Welten zu versetzen. Wir gehen jetzt wandern. Heute hoffentlich ohne verlaufen, wie beim letzten mal. |
Hallo Holger, auch von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag.
Starke Leistung! Trotz vielen Klettereinheiten, hast du die Spritzigkeit nicht verloren! Wir sehen uns am Sonntag! |
Wir saßen am Frühstückstisch und sprachen tatsächlich drüber. Aber da war es schon zu spät zum Losfahren. Wobei...wenn ich das mit dem Gebäck gewusst hätte...;)
Dann erhol dich mal gut für das kommende Wochenende! Das wird gut werden! |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Training ist ja vorbei. Derzeit Klimatisiere ich mich auf dem Dach.
Anhang 29991 Ist schlecht wenn die Regierung, gleich nach einem Geburtstag hat. Da hat man, die eigenen Geschenke noch nicht richtig ausgepackt und muss schon an die Geschenke vom Partner denken. Und da Sie, ja nur ganz wenig macht. Soll es wenigsten schön aussehen, wenn am Montag Besuch zu uns kommt. Ich denke am Freitag werde ich fertig. Oder doch Samstag??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |