![]() |
Zitat:
Zitat:
So fühlt es sich also an, wenn man 100% gibt Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Erhol dich gut! :Huhu: |
Gratulation Ironlady
Zitat:
Der Start verlief sehr gut. Bin mit einer Pace von 3:47min/km gestartet und musste ziemlich bremsen, es war so leicht. Nach gut 2 Kilometer lag ich auf dem 152 Gesamtrang. Ich zog dann das Tempo nur minmal an und war bei der nächsten Zwischenzeit auf dem 68. Gesamtrang. Viele haben wohl zu schnell gestartet, es war sehr verlockend. Nach etwa 8km merkte ich, dass mein gestecktes Ziel 1:19 etwas zu schnell ist für diesen Lauftag. Es war sehr warm und hat doch einige Anstiege drin, die Kraft raubten. Bin eher der Typ der auf einer gleichmässigen Strecke, seine Stärken hat. Ab dem 12. Kilometer hatte ich Magenprobleme und dies bremste mich etwas (hatte Eigenverpflegung). Ich schaute nicht mehr auf die Pace, sondern lief nach Gefühl. Konnte weiterhin Plätze gut machen, wo ich teilweise ziemlich rassig noch überholen konnte, trotz meinem Jammertallauf. Die Stimmung war toll an der Strecke. Nach dem letzten Anstieg, war mein Kopf wieder bereit und ich glaube dem Magen ging es auch wieder besser. So habe ich den Zuschauer noch etwas geboten mit dem letzten Kilometer in einer Pace von 3:38min/km, keine Ahnung wie das nochmals ging. Im Ziel erreichte ich eine Zeit von 1:22,02. Die war sicher nicht meine erwartete Zeit, bin aber zufrieden, das ich den Lauf noch durchziehen konnte. In meiner Kategorie wurde ich dann 11. und im Gesamt (von 4795 Männer) auf dem 55. Rang. Eine Kategorie höher (M40) wäre ich sogar noch Schweizermeister geworden. Grüsse Pippi |
Gratulation, Pippi, tolle Leistung. :Blumen: Ich bin auch bisschen zu schnell gestartet, aber zum Glück nicht zu arg, im letzten Drittel konnte ich noch einige uberholen.
Jetzt habe ich müde Beine, aber bin total motiviert, bald schon wieder irgendwo zu starten. Habt Ihr Tipps (nicht allzu wei weg von ZH)? |
Boah Pippi!!! Super Leistung!! Gratulation!!! Sehr gut gemacht (wie immer :) )
Jonna, so spontan fällt mir nichts ein. Im Oktober geht der Lauf-Cup los. http://www.lauf-cup.ch Aber der ist vielleicht etwas zu weit entfernt für dich. Aber die Lauforte sind ja immer woanders. |
Zitat:
Vielleicht starte ich beim Hallwilerseelauf in drei Wochen, mal sehen... |
Zitat:
Viel Erfolg beim Hallwilerseelauf. Machst du dann wieder HM? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.laufkalender.ch/de/suchen.html Ich habe gestern auch mal gedacht. Einen neuen Thread zu gründen. Mit dem Titel Schweizer Laufszene oder so ähnlich. Was meint ihr? Etwas ähnliches könnte man dann auch im Triathlon machen. Ich habe mir überlegt, auch selber einen Trainingsblog hier zu schreiben, finde es schön sich auszutauschen und von einander zu profitieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |