![]() |
Ex-Rostocker an Wahl-Rostocker:
Ich laufe im Vereinstrikot: Türkis-Blau, "A3K-Berlin" auf dem Rücken... In unserem Startblock kann das nur ich sein, Der Rest läuft weit vor uns... Ich hoffe Dein Magen beruhigt sich... |
Ich werde mal darauf achten. :)
Wenn du einen Anfang-Zwanziger in langen Laufhosen + kurze Hosen, olivegrünem langen Shirt und grüner Brille siehst --> ICH! :Huhu: Mein Magen beruhigt sich langsam. Nachher geht´s früh ins Bett und dann mal schauen, wie es morgen früh aussieht. Spätestens das Ziel entschädigt dann für alles. :liebe053: Viel Erfolg! Marcus |
Huhu Frank :Huhu:
na wie lief es (im wahrsten Sinne des Wortes)? Ich bin mittlerweile mit schmerzenden Waden wieder zu Hause. Ziel und Zielzeit mit 2:13:13 erreicht! :liebe053: Ich hoffe du hast den lauf unbeschadet überstanden und deine Ziele erreicht! :Blumen: Grüße Marcus |
Hallo Marcus,
ich bin auch wieder zu Hause, Waden... dito..:Blumen: Ziel: besser als 2012: erreicht mit 2:16:28 aber da geht noch was, im nächsten Jahr an gleicher Stelle. Hat Spaß gemacht, aber es war sehr voll. Ich stand am Start ziemlich weit hinten im Startblock E, musste viel überholen, kam daher von Beginn an nicht auf mein Renntempo, nicht gleichmäßig. Juhu, den HM überlebt und Zeit verbessert!!:liebe053: :liebe053: |
Gratuliere! Eine neue PB gibt doch immer Auftrieb!
|
Glückwunsch,
ich kann Dich verstehen, zähle selber eher zu den "schweren" Läufern und habe heute endlich ( bei meinem 8'ten HM Berlin ) die 2 h Marke unterschritten. Das Gedränge über die ersten 5 - 7km kostet leider Zeit, Geduld hilft aber. Waren ansonsten aber optimale Bedingungen !! Gruß Michael |
Glückwunsch! :Blumen:
|
@michaw:
Glückwunsch zum Lauf unter die 2:00-Marke ! :Blumen: Das Laufwetter war klasse, nicht zu warm. @Necon: meine PB habe ich nicht erreicht, da gab es 2007 schon mal einen HM in Rostock mit 2:07, aber zu der Zeit habe ich 14kg weniger gewogen... die gute alte Zeit, die ich gern wieder hätte... Schönes Gefühl heute morgen, kaum laufen zu können, aber das breite Grinsen auf dem Gesicht...:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |