|  | 
| 
 Zitat: 
 @ trimuelli: ich wünsche dir best möglichen Erfolg bei deinem Vorhaben. Finde deine Herangehensweise sehr beeindruckend und toll.:Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 Ich mache mir bestimmt nicht in die Hose- ich bin total ruhig! Es ist ja ein Ein- oder Zweijahresplan. Wenn es dieses Saison nicht klappt, dann eben nächste Saison. Und wenn es dann auch nicht klappt- geht die Welt nicht unter. Du musst die Denkweise ändern, wenn der Speed im Training nicht passt. Ich sage mir dann immer: "Sehr gut, Daniel, du hast die letzten Tage ordentlich trainiert. Heute bist du langsamer und müde. Das kommt vom guten Training. Du brauchst jetzt dann ein bisschen Regeneration und beim nächsten Mal wird es wieder schneller. Heute ziehst du es aber noch einmal durch- Scheiß auf den fehlenden Speed! :liebe053: Optimismus:liebe053: Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 :liebe053:  GESCHAFFT :liebe053: Das Trainingslager Arizona ist zu Ende- und es hat Spass gemacht :) Heute habe ich doch etwas weniger gemacht, als ursprünglich geplant. Ich wollte aber nicht schon wieder lang (angezogen) radeln, deswegen habe ich gewartet bis die Temperatur auf über 20 °C gestiegen ist. Das dauerte aber bis 14:00 Uhr. Deshalb konnte ich wegen des frühen Sonnenuntergangs nicht sehr lange radeln. Es sind dann noch 72km mit 34,3km/h und Pulsdurchschnitt 131 geworden. Bei so kurzen Radausfahrten ist es ein wenig nervig, dass ich kaum aus der Stadt rauskomme. Die ersten und die letzten 22km sind noch mit etlichen Ampeln ausgestattet. Es ist immer wieder blöd aus 50km/h abzubremsen, stehen zu bleiben und dann wieder auf 50km/h zu beschleunigen :Cheese: Solche Aktionen sind dann die Schnittkiller. Danach gab´s noch einen gemütlichen 12,5km Koppellauf mit 4:22/km und 144 Puls. Jetzt heißt es nur noch abwarten und die Form kommen (explodieren :Cheese: ) lassen. BÄÄÄÄM;) Jetzt hätte ich es fast vergessen: Ich war ja heute morgen noch Schwimmen. Insgesamt 4300yards. Langsam geht´s auch beim Schwimmen wieder voran: 2x(300,30sP;200,20sP.100,10sP.,50+50lo) 1: 3:51;2:23;1:07;32 2. 3:47;2:20;1:07;32 100(Pa,Ablö)-200(Pa,Ablö)-400(Pa,Ablö)-800-400-200-100 á 20sP 1:16-2:35-5:15-10:13-4:56-2:24-1:05 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich find das spannend, dass das zu meist so ab km20 auftritt, egal in welcher Leistungsklasse und bei welcher Renndauer. Schnell und oberflächlich könnte man interpretieren, dass beim Marathon auf den ersten 20k einfach zu wenig Energie zugeführt wird. (na klar. Wer kann schon beim Marathon futtern :confused: ). Ich hatte ja heuer als spassigen Zeitvertreib diese Mitteldistanz, nur mit Wasser und hatte schon am Rad den Puls nicht mehr hoch gebracht und beim Laufen schon gar nicht mehr. Es gibt aber immer wieder Kollegen, auch hier, die da nicht dagegen laufen. 3-rad hat nach Almere gemeint es lag an der Ernährung... Lg nik | 
| 
 Zitat: 
 Einruch in der 3. Runde (von 4) (6min langsamer), danach wieder erholt. | 
| 
 Zitat: 
 Er sagte, das wäre für ihn eines der Trainingswiss. Fragen auf der Langdistanz, die noch nicht gelöst sind. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |