![]() |
Eindrücke vom Rennen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Nu kommen noch ein paar Eindrücke der ersten drei km
Rechts im BianciTrikot ist der spätere Sieger, der quasi vom Anfang weg geführt hat (Gedächtnisprotokoll meines Freundes) Anhang 16598 Sie hats geschafft. Rechts: Manche planen auch Unplanbares. Ausgestiegen ist auch er. Anhang 16599 Ohne Prosa Anhang 16600 Anhang 16601 Die Jungs hatten ihren Spass. Denen bin ich mehrmals begegnet. Beim letzten Mal haben die mich überholt. :( Anhang 16602 |
Eindrücke vom Rennen Teil 2
Modder in Reinform.
Anhang 16603 Anhang 16604 Anhang 16605 Des Belgiers Begeisterung für den Sport ist selbst bei dem Wetter ungebrochen. An den unmöglichsten Stellen krochen sie im Gebüsch und feuerten an ... Anhang 16606 Was tun? Fahren oder schieben? Anhang 16607 |
Eindrücke vom Rennen Teil 3
Die Begeisterung steht allen förmlich ins Gesicht geschrieben
Anhang 16608 Der nimmt bestimmt nen bisschen Fango mit für Mutti zu Weihnachten Anhang 16609 Katzenwäsche Anhang 16610 Humor ist wenn man trotzdem lacht (man beachte den Helm :cool: ) Anhang 16611 Juhu, endlich wieder sitzen ... Anhang 16612 |
Los mehr!
SEHR cooler Bericht :Danke: |
Hammmmmmmer!
Habe schon den ganzen Tag darauf gewartet!:bussi: |
Sehr g... Bericht, tolle Fotos, Hut ab vor deiner Leistung!
Was bekommt den der Gewinner? Ne neue Waschmaschine? |
Super Bericht! Danke und Hut ab vor der Leistung. Ich glaube man kann sich nicht richtig vorstellen, wie hart die 20 km sein können, wenn man sie nicht gefahren ist.
Letztes Jahr habe ich mich immer auf das Waldstück gefreut, weil das immer eine willkommene Abwechslung zu den Feldwegen war:Lachen2: Haben sie irgendwas zur Streckenänderung gesagt? Diese Strecke ist ja eigentlich nur eine Ausweichstrecke wegen der Baustelle. Vielleicht ist es in der Erinnerung schon verklärt aber ich fand die alte Strecke schöner. :Cheese: |
Zitat:
Respekt dafür, da überhaupt an den Start zu gehen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |