triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Vicky 16.10.2011 20:00

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 657922)

Ich suche ein Team, bei dem alle mitmachen, durch den WP motiviert werden auch im Winter regelmässig Sport zu machen und ihren Spaß daran haben ;)

Sehr schön :) so sehe ich das ja auch.

Außerdem plane ich nen Radmarathon im April. Also *hüstel* nicht die ganz lange Strecke, aber die zweitlängste geht sicher im April. Ich will unbedingt diese Gurkenmedaille haben :Cheese:

Von mir aus kann es losgehen.

Kässpätzle 16.10.2011 20:27

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 657940)
Von mir aus kann es losgehen.

Von mir aus auch. Is aber noch ein Weilchen....

Wenn also sonst bei euch keiner mehr Einwände hat wäre ich gerne dabei :)

Marcie 16.10.2011 20:39

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 657956)
... Wenn also sonst bei euch keiner mehr Einwände hat wäre ich gerne dabei :)

Ja, supi!! Dann wären wir ja endlich komplett!!! :liebe053:

Fehlt nur noch unser Name! Oder bleiben wir bei Pingglreita?

Vicky 16.10.2011 20:44

Juhu! Wenn es keine Einwände gibt, dann sieht unsere Truppe so aus:

Kässpätzle (Hahn im Korb) :Cheese:
Marcie
smiling_star
rosi
Vicky

Pingglreita finde ich nach wie vor witzig. Hügel sind gerade sowas von meine Schwäche. Das passt also wie die Faust aufs Auge.

Aber da fehlen ja noch die Stimmen von smiling_star und Kässpätzle und die Rosi.

LG!

rosi 16.10.2011 20:48

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 657963)
Juhu! Wenn es keine Einwände gibt, dann sieht unsere Truppe so aus:

Kässpätzle (Hahn im Korb) :Cheese:
Marcie
smiling_star
rosi
Vicky

Pingglreita finde ich nach wie vor witzig. Hügel sind gerade sowas von meine Schwäche. Das passt also wie die Faust aufs Auge.

Aber da fehlen ja noch die Stimmen von smiling_star und Kässpätzle und die Rosi.

LG!

Für mich passts so:Huhu:

Heuer wird gelanglauft:cool: :Cheese:

Kässpätzle 16.10.2011 20:59

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 657963)

Hügel sind ja hauptsächlich beim Langlaufen meine Schwäche, und das in beide Richtungen :Cheese:

Sonst bin ich einigermaßen hügeltauglich.

Somit dafür ;)

DieAndy 16.10.2011 21:48

NABN zusammen!
Da ich nur eingeschränkten (und langsamen) Zugriff auf das weltweite web habe, seid so lieb und schreibt mir eine PN, wenn eure Teams oder die Namen stehen. Dann trage ich das auf der ersten Seite ein. (Danke Dieda, sehr vorbildlich) :bussi:

Da stehen auch die Regeln und aktuelle Angaben, wird immer wieder aktualisiert, gelle?
LG aus der Provinz :Huhu:

dani ffm 16.10.2011 22:09

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 657572)
...

Wer Lust auf ne lustige Anfängertruppe hat, sich im Winter auf die kommende Saison vorbereiten möchte und Spaß an der Sache hat, ist sehr herzlich willkommen.

Dani... hast Du Lust???
...

Ahhh nein, ich bin zu spät :Nee: Schade. Falls noch jemand nen Lückenfüller braucht - bitte melden :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.