![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Silvesterlauf 039 / 100
![]() Schön ist der Bad Segeberger Silvesterlauf und total entspannt: keine Anmeldung, come and u´re welcome. Keine Zeitnahme, nur Urkunden. Kein Startgeld nur Spenden. War spaßig, 8 km locker joggen, in GA1. Und eine neue spezielle Urkunde: Startername Joo Kraus, ein Jazzmusiker, der mir letztes Jahr viel Freude gemacht hat. |
Schmalenseerunde 041 / 100
Am schönen Schmalensee an historischer Stätte (Landesversammlung der Holsten am Vierer Berg, Spätmittelalter) eröffne ich die Heiße Phase der IM Austria-Vorbereitung mit einer lockeren Seerunde. Noch 6 Monate bis zum Badetag am Strandbad Klagenfurt!. Bei 100 / 100 bin ich weiterhin auf Kurs Gold: 41 Tage, 41 Läufe! Weiter so. Und ein edelbitterer Wermutstropfen: meine letzte Saison in AK M 45. Eine mathematische Gewissheit, der ich mich zu stellen habe.
|
stimmt noch 6 monate..
der neujahrstag wurde für einen gemütlichen 18 km lauf genutzt.. heute wieder mal schwimmen.. alles halt schön "langsam" und gelassen.. das Problem mit dem erhöhten Blutdruck scheint im Griff zu sein... es kann also nur mehr aufwärts gehn und so schön wie dieser winter bisher ist kann es gut und gerne bleiben bis ende feber KEIN SCHNEE und EIS!! und ab märz dann bitte wieder ab und zu plus 10-15 grad dann gehts ab auf die langen radeinheiten |
Hm. Schnee, Eis und Rekordkälte bitte vom 04.-15.02, wenn ich im Trainingslager bin. Ansonsten ganz Deiner Meinung. Schwimmen gehe ich erst wieder Do., am Tag der guten Vorsätze, dem 1. Schwimmtraining des Clubs. Ein wichtiger Termin, an dem wir alle über eine Waage gehen!
|
Zitat:
|
stimmt..
aber aufgrund einer laufumfänge. wird es sicher keine negative überraschung auf der Waage geben *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |